• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials HD

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
TRIALS HD gibt es bei XBox Live noch für kurze Zeit für nur 800 Points! Dafür, dass es zu den drei besten Arcade-Games gehört, ist es wirklich ein guter Preis. Wenn ich es nicht schon hätte, würde ich sofort zuschlagen!

Hallo Frank

Danke für den Tipp,hatte noch 1100 Points und jetzt hab ich es mir geholt :thumbsup:

LG
Maria

E

einauge

Guest
...habs jetzt auch über xbox.com in die Warteschleife gelegt, da ich ja bis Mittag nicht daheim bin.

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
hallo zusammen........ ich könnt schon wieder nen dlc haben!!!!!!
bin so auf dem game hängengeblieben und brauch dringend nachschub, bin aber nich so der bastler um mich mit dem editor selbst zu versorgen.
vlt sind unter euch ja n paar dabei die schon tolle strecken geshared haben oder sogar selbst erstell??? und wenn diejenigen mich dann auch noch versorgen würden könnt ich meine sucht befriedigen......
also bitte bitte gebt mir neuen stuff!!!!

Iriebuddha

hey vielen dank erstma an die jenigen die mir gleich zur hilfe eilten!!!! maximum respect!!!
hab nun auch noch was gefunden was ich euch nicht vorenthalten mag:

und zwar hab ich im netz knapp über 100 customstrecken gefunden welche von externen speichergeräten gespielt werden können. daten müßen nurnoch rehashed und resignt werden.
hab das mit hilfe eines USB sticks und einer strecke schon getestet und es funzt auch wunderbar ist nur ne riesen arbeit da ich zum rehaschen Modio benutze und ich dort jede strecke einzeln nach einander bearbeiten muß.
eventuell kennt jemand von euch ein besseres tool.
wer mag kann die strecken natürlich von mir haben...................

- bless -

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
hey vielen dank erstma an die jenigen die mir gleich zur hilfe eilten!!!! maximum respect!!!
hab nun auch noch was gefunden was ich euch nicht vorenthalten mag:

und zwar hab ich im netz knapp über 100 customstrecken gefunden welche von externen speichergeräten gespielt werden können. daten müßen nurnoch rehashed und resignt werden.
hab das mit hilfe eines USB sticks und einer strecke schon getestet und es funzt auch wunderbar ist nur ne riesen arbeit da ich zum rehaschen Modio benutze und ich dort jede strecke einzeln nach einander bearbeiten muß.
eventuell kennt jemand von euch ein besseres tool.
wer mag kann die strecken natürlich von mir haben...................

- bless -

Das hört sich gut an, jetzt müsste ich Vollhirn nur noch verstehen von was du da redest.:D:ugly:

Iriebuddha

das dacht ich mir... mach dir nix draus mir gings bis gestern nacht noch genau so, kanns dir auch nur leihenhaft erklären weil ich auch kein IT-ler bin.
hab nach tips fürn editor und strecken gesucht und fand glücklicher weise n streckenpacket zum download ( natürlich gleich gezogen und an die büchse ran mit nem usb stick) dann langes gesicht weil die box mit den daten nix anfangen kann.... shice dacht ich mir und weitergegoogelt....
okay zum eigentlichen thema...........
die geladenen strecken kommen ja offensichtlich von ner anderen box und nem anderen user und die box vergibt deinen savegames ID`s so weis sie nachher auch das es deine daten sind.
so nun kommt das MODI ins spiel das n tool mit der du deine ID´s auslesen kannst das ist warscheinlich das hashen ;):ugly: und die savegames von andern büchsen deine ID vergibst .... das denn denke ich das resignen nun kannst die strecken auf deiner box zoggel.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ich hoffe nur, das wird von MS nicht als cheaten bewertet.

Ich habe keine Lust, wegen ein paar Strecken eine Sperre zu fangen.

Iriebuddha

na das hoffe ich auch, aber ich hab ja in dem fall meine Konsole nicht manipuliert und da die Customtracks ja in der freundesliste auch geshared werden düren glaube ich auch nicht das ich irgendwelche Urheberrechte verletzt habe.
Vlt kennt sich hier aber auch jemand genauer damit aus wäre ja auch mal nen Thread wert.

resh

Frührentner
vielleicht sollten sie mal im menü was machen. Da steht irgendwo "Download Tracks / Global" also nicht nur von freunden sondern von allen. aber funzt nicht.... :-( das wäre so ne geile sache wenn man tracks von anderen spielern die nicht in der freundesliste auftauchen ziehen könnte.

Oben