• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials HD

knusperzwieback

Rat der Weisen
Schon krass auf was für Ideen die User so kommen.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch/v/cKPS4y47jpo[/YOUTUBE]

Da steckt schon ganz fett Arbeit drin.

AffeFilzball

Altenpfleger
TRIALS HD gibt es bei XBox Live noch für kurze Zeit für nur 800 Points! Dafür, dass es zu den drei besten Arcade-Games gehört, ist es wirklich ein guter Preis. Wenn ich es nicht schon hätte, würde ich sofort zuschlagen!

E

einauge

Guest
Leider bin ich für dieses Spiel zu blöd oder zu frustunressistent

@knusperzwieback: hat der Typ das Level selber zusammen gefriemmelt, so ne Art Littel Big Planet mit Mopeds...nee ne

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Äh, ja klar hat er das gemacht. Haben hier auch schon einige User selbst Levels gebaut und dann miteinander ausgetauscht.

Sind nen paar nette Sachen bei. :)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Kommt drauf an. Die anfangs Level sind sehr gut um einfach Spaß zu haben. Die zig Minigames auch.

Find da ist für jeden was dabei, was den Schwierigkeitsgrad angeht.

Zur Entspannung kann man auch mal einfach nen paar Stunden mit dem Editor rumbasteln und sich eigene Strecken bauen und testen.
Macht mit nem Kumpel richtig fett fun. :)

resh

Frührentner
Ich finde es immer noch dämlich das keine Strecken von Leuten abgerufen werden können die nicht in der Freundesliste sind. Wäre echt klasse!

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hmm. Zur Entspannung also nicht geeignet?

Eindeutig Nein!!!

Wenn man anfängt, einen gewissen Ehrgeiz zu entwickeln, startet man innerhalb von einer Minute ein Rennen gern 20 mal neu, weil schon der Start nicht ideal war!

Mitunter verbringt man dann auch gern mal mehrere Stunden auf einer Strecke, für die man pro Rennen eigentlich nur ne knappe Minute braucht. Immer auf der Suche nach den entscheidenden Sekundenbruchteilen.

Trotz allem, oder vielleicht auch ein bißchen deswegen, ist es das meiner Meinung nach beste Geschicklichkeitsspiel im Arcade-Sektor, mit absoluter Suchtgefahr und einer absolut genialen Grafik!

Oben