• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials HD

bic zip

Senior
Dann üb schon mal fleißig, damit ich Deine Zeiten zersägen kann :D:D

Träum weiter :frech::D
Hab eben eine gute Weite in der Kugel vorgelegt!:p

mit dem Skiweitsprug kapier ich nicht so ganz...der zappelt in der Luft so unkoordiniert rum:confused:
Weiss auch nicht wie ich es geschafft hab so weit zu springen,alle Folgeversuche sind kläglich gescheitert...:wallsash:

X30 C64 Forever

Altmeister
Den Weitsprung habe ich noch nicht ausprobiert, habe mich erst an den normalen Strecken probiert. Da ist schon auf "schwer" eine, wo ich noch überhaupt nicht weiß, wie ich da durchkommen soll.
Macht aber irre Spaß, am Ende dann immer die Zeiten der Freunde zu sehen. Richtig genial gemacht!

Heute Nacht werde ich im Weitsprung angreifen :D

resh

Frührentner
wer will kann mich auch gerne adden zwecks zeitenvergleich.....hehe.
ich zock es übrigens immer wieder gerne. hoffe mal das da eventuell noch mal nen dlc kommt. ich glaub es ist wohl das meist gespielte game auf meiner platte. ich bete ja noch das da mal nen 2 player splitscreen kommt.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Eigentlich hatte ich Trials seit Wochen nicht mehr angefasst, aber da einige es die letzten Tage für sich entdeckt haben, mußte ich es gestern wieder aufspielen und mal nach den Rekorden schauen.

Oh, oh! Da waren aber einige ganz schön fleißig. Aber wenigstens den Skisprung darf ich noch anführen (in meiner FL). Aber den Bunny-Hop für die schweren Strecken bekomme ich immer noch nicht wirklich hin :mad:.

Wer noch Platz hat darf ich mich gerne adden.

Gruß

X30 C64 Forever

Altmeister
Wer noch Platz hat darf ich mich gerne adden.

Gruß

Done :D

Aber ich fürchte, richtig konkurrenzfähig werde ich nicht; sind ja Hammerzeiten, die ihr Jungs da überall hingelegt habt - Wahnsinn!
Ich bin mit Schwer jetzt durch und hab mich gestern mal an Extrem - Level 4, also dem schwersten Level des Spiels probiert. Bin am Anfang noch gut oben auf die Plattform gekommen, dann soll man per Wheelie über sone Art Bock springen und dann auf eine Schräge. Ich habe ungelogen ca. 700 Anläufe unternommen (dauert ja jeweils nur so 5 Sekunden) und es immer noch nicht gepackt :eek::eek::eek: Aber ich bleibe dran!

Oben