• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Evolution

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
YEAH! 1 Extremstrecke geschafft, sowie das Hauptspiel "durch".
Machbar erscheinen mir
-"alle Eichhörnchen" ist wohl Fleiss und Glück gepaart mit etwas Skill und einer Anleitung, wo die Biester sich verstecken ;)
- Vollgas (erschien mir bis jetzt leichter als der andere Erfolg (s.u.)
- Unerbittlich (nicht immer find ich das Verhalten des Motorrads reproduzierbar, mag aber auch daran liegen, daß ich ein Mü weiter vorne oder hinten beginne, zu beschleunigen)
- 5 Online-Rennen gewinnen: Brauch ich halt Glück, daß noch ein paar "grottigere" Spieler als ich unterwegs sind.

Den Rest der Erfolge putz ich mir grad von der Glatze ;)

Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
Machbar erscheinen mir
-"alle Eichhörnchen" ist wohl Fleiss und Glück gepaart mit etwas Skill und einer Anleitung, wo die Biester sich verstecken ;)
- Vollgas (erschien mir bis jetzt leichter als der andere Erfolg (s.u.)
- Unerbittlich (nicht immer find ich das Verhalten des Motorrads reproduzierbar, mag aber auch daran liegen daß ich ein Mü weiter vorne oder hinten beginne zu beschleunigen)
- 5 Online-Rennen gewinnen: Brauch ich halt Glück das noch ein paar "grottigere" Spieler als ich unterwegs sind.

Den Rest der Erfolge putz ich mir grad von der Glatze ;)

:eek::eek::eek: Sag mal: Hattest du den Vorgänger auch gespielt? Ich dachte, du wärst ganz frisch angefangen, und das auch erst vor ein paar Tagen? Und dann schon ne Extrem-Strecke geschafft? Alle Achtung!

Zu den Erfolgen: Machbar sind durchaus alle Erfolge! Ist wirklich nur eine Frage, wieviel Zeit man investieren will.

Ansonsten kannst du folgende Achievements aber mit wenig Aufwand holen:

- Vollgas II (auf jeden Fall einfacher als "Unerbittlich II")
- Fünf schnelle Siege (easy, selbst für Anfänger)
- Angst vorm Sieg (einfach die leichteste Hard-Strecke fahren)
- Eichhörnchen-Suche (kostet lediglich etwas Zeit, ist aber gut schaffbar)
- Mondlandung (etwas nervig, aber schafft man schon)
- Unerbittlich II (etwas schwieriger, aber trotzdem auch für Anfänger zu holen)

Lucienna

Frührentner
Und DICH versuch ich aufzumuntern?? :lol::lol::lol::nunu: Pffff.... :D

Gratuliere, und die hier schon aufgezählten Erfolge sind echt machbar. Die hab ich nämlich auch alle, im Gegensatz zur Extremstrecke ;) Wobei mich das mit dem UFO in den absoluten und völligen Wahnsinn getrieben hat. Gagagagaga.

Stosi

Pförtner des Altenheims
Seit Trials HD war ja Iribuddha immer mein Trials-Gott. Aber seit ich "Stosi", den ich aus BF3 kenne, in der FL habe, frage ich mich wirklich ob man bei Trial EVO cheaten kann. Das ist pervers, Stosi! :nunu:
Hehe! :frech:

So schlimm ist es nu auch nicht Mepho.
Kann dich gerne mal mit jemanden aus meiner FL bekannt machen,
der geht mal gar nicht.....
Extrem mit 1-2 Fehlern... woooooot....

Haste denn schon meine Strecke getestet?

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hehe! :frech:

So schlimm ist es nu auch nicht Mepho.
Kann dich gerne mal mit jemanden aus meiner FL bekannt machen,
der geht mal gar nicht.....
Extrem mit 1-2 Fehlern... woooooot....

Haste denn schon meine Strecke getestet?

Es gibt noch mehr von Deiner Sorte? :eek:

Ich habe ca. 40 Leute in meiner Highscore-Liste (FL), aber auf vielen Strecken hebst Du Dich deutlich ab. :( Iribuddhas Zeiten sind für mich ja schon wie das Quitschen an der Tafel, aber Du...

Bisher habe ich mich nur auf die vorgegebenen Strecken konzentriert und die selbsterstellten Strecken mit Mißachtung gestraft.

Meine Prioritäten sind zurzeit noch folgende:

- alle Strecken schaffen
- auf allen Strecken Gold holen
zwischendurch Yoga, Tai Chi und Baldrian-Tee um die geistige Balance zu halten :ugly:

Da gibt es doch die eine Strecke, (meine persönliche HASS-Strecke), wo man mehr auf Wasserfontänen unterwegs ist. Wenn ich mir da Deine Wiederholung ansehe, war das wirklich "Können", oder einfach nur Glück? Mir ist die Kinnlade runtergefallen beim anschauen. Die ganze Fahrt sieht völlig unkontrolliert aus, aber irgendwie fliegst Du mehr ins Ziel, als daß Du fährst. Unglaublich!

Stosi

Pförtner des Altenheims
Ach die gute Kläranlage...

Da man das Möp auf den Fontänen kaum steuern kann, wars wohl
viel Glück und minimales Können. :shame:

Es gibt noch mehr von Deiner Sorte?
Jepp, der ist bei 99% der Strecken vor mir. :ugly:

zwischendurch Yoga, Tai Chi und Baldrian-Tee um die geistige Balance zu halten
Ich benötige da noch Bandagen für meinen linken Daumen...
Ick drück und schubber immer so doll am Kontroller rum,
bekomm dann immer ne Blase..... aua
Muß dann immer ne Zwangspause einlegen, aber jetzt gehts wieder. :D

Edit: Hier mal nen Pic
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich benötige da noch Bandagen für meinen linken Daumen...
Ick drück und schubber immer so doll am Kontroller rum,
bekomm dann immer ne Blase..... aua
Muß dann immer ne Zwangspause einlegen, aber jetzt gehts wieder. :D

Edit: Hier mal nen Pic
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Autsch! Aber falls Dich das bei BF3 behindert, darfst Du gerne weiter Trials spielen :D:D

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
.... ich weis ich hab beim Vorgänger schonmal angefragt, aber gabs nichtmal die Möglichkeit den X30 Trials HD zu adden um ne Seniorenbestenliste zu bekommen? fänds schön wenn mann das wieder reaktivieren kann...

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hab grad mal spasseshalber die Extrem-Strecken....sagen wir mal....angetestet....

Ich werd mir einfach schon mal prophylaktisch ein paar neue Controller kaufen.

Zum einen leiden die "B"- und die "Back"-Taste überdurchschnittlich, zum anderen steigert sich das Risiko, dass ich einen Controller an der nächstbesten Wand zerschmettere!!!

Hab da ja immer so ein bis zwei Kameraden (namentlich Irie und Warthog), an denen verzweifle ich auf der einen oder anderen Strecke!

Is immer ein besonderes Highlight, wenn ich die Jungs dann mal hinter mir lassen kann. Wobei ich mir dann immer denke, wenn die sich richtig Mühe geben.... :frech:

Furchtbar herrliches Spiel für Masochisten! ;)

Sandsack

Jungspund
Boah, hab mich grad drangemacht und mich an dem Mondlandungserfolg versucht. Meine ****** ist der haarig, hab ihn aber dann doch bekommen. Nur geht mir nun die Pumpe, als hätte ich einen 5-Liter Kanister mit Red-Bull verdünnten Kaffee getrunken!! Wann gibts eigentlich mal Online-Turniere hier auf der Seite?? :D

Oben