• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Evolution

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
yaeh krass....

nach 38 Spielstarts
7811 Kontrollpunktstarts
766 Toden
und insgesammt 7511 Streckenstarts hab ich mein Trials EVO auf 100% durchgerockt, nun gehts an die letzten Erfolge und bisdahin wird Jan Wahrscheinlich sämtliche Strecken von mir getoppt haben und ich werd wieder ran müßen.........
so long......

SOLARIS AD

Frührentner
noch ein schöner Zufall:
Stand gestern abend.... Ich und Warthog in den Bestenlisten genau hintereinander platziert

Das ist ein gutes Beispiel dafür, wie weit einen die Null Fehler Ritte nach vorne spülen. Bei den Zeiten meistens hinter Irie und Jan... aber weltweit auf Platz 1952 :D:D
Schön das noch einige Wettkämpfe und Extrem Strecken zu knacken sind. Da geht noch was, wie Irie so schön sagt...

simple smile

Frührentner
Damn, damn, damn... Irie, ich weiß nicht, ob ich dir wirklich so nah komme, ich spiel gerade nicht ganz so knallhart. Aber kommt Zeit, kommt Rat, kommt Dreitagebart, kommt Rasierapparat, kommt Rente, kommt Ente, kommt gar nichts mehr außer Highscores.

:)

Ralf, deine Performance ist ohnehin eine Ungeheuerlichkeit. Aber wart nur, wir kriegen dich schon, früher oder später...

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Die Fortschritte werden geringer und die Strecken echt fordernd.
Gestern auf dem Archipel "Vollgas" geholt (nach ca 80-90 Versuchen) und war richtig stolz auf den Erfolg.
Heut werd ich sicherlich zum 600. Versuch bei Unerbittlich ansetzen, sofern nicht jemand bei mir zwecks online gegeneinander fahren anklopft.
Hohes Potential auf meinen persönlichen Arcade-Titel des Jahres :)

Zuletzt bearbeitet:

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Die Fortschritte werden geringer und die Strecken echt fordernd.
Gestern auf dem Archipel "Vollgas" geholt (nach ca 80-90 Versuchen) und war richtig stolz auf den Erfolg.
Heut werd ich sicherlich zum 600. Versuch bei Unerbittlich ansetzen, sofern nicht jemand bei mir zwecks online gegeneinander fahren anklopft.
Hohes Potential auf meinen persönlichen Arcade-Titel des Jahres :)

Wie funzt den Unerbitterlich?

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Unerbittlich funktioniert so, daß Du die Strecke Felsenbeißer ohne Fehler schaffst und zwar ohne den Fahrer zu neigen. Heisst, Du darfst nur mittels Gas und Bremse das Bike in der Balance halten und musst fehlerfrei durch kommen.
Nicht ganz so einfach find ich. Aber es macht Spass und mehrfach bin ich kurz vor knapp noch auf die Nase gefallen. Doofe Fässer vor der letzten großen Rampe. WAAAAAAAAAA *WUSSSSAAAAAAHH* Streichel die Wut in die Wüste *WUUUUSSSAAAAH*

X30 C64 Forever

Altmeister
Unerbittlich funktioniert so, daß Du die Strecke Felsenbeißer ohne Fehler schaffst und zwar ohne den Fahrer zu neigen. Heisst, Du darfst nur mittels Gas und Bremse das Bike in der Balance halten und musst fehlerfrei durch kommen.
Nicht ganz so einfach find ich. Aber es macht Spass und mehrfach bin ich kurz vor knapp noch auf die Nase gefallen. Doofe Fässer vor der letzten großen Rampe. WAAAAAAAAAA *WUSSSSAAAAAAHH* Streichel die Wut in die Wüste *WUUUUSSSAAAAH*

:lol::lol::lol::lol:

Nicht aufgeben, das Achievement wird fallen! :) Ich hatte etliche 1-Fehler-Läufe, bevor es mit viel Glück dann doch irgendwann geklappt hat! Welche Fässer meinst du? Die kurz vorm Sprung über den kleinen See? Das war nämlich MEINE F.U.C.K.-Stelle! :lol:

X30 C64 Forever

Altmeister
Nee ich mein die Fässer die ganz kurz vorm Ende sind.
Kleine flache Rampe aufwärts => 2 Fässer => kleine flache Rampe abwärts =>dann kommt der letzte grosse Sprung ins Ziel

Vermutlich hast Du das schon ausprobiert, trotzdem: über die beiden Fässer zwischen den flachen Rampen ganz langsam drüberfahren! Auf gar keinen Fall mit Tempo oder Springen. Die Maschine einfach nur normal drüber rollen lassen! Wenn du genau auf den Fässern bist, kurz vor der Rampe abwärts, einen kleinen Tick mehr Gas geben, damit Du an der Rampe nicht verkantest.
Beim anschließenden großen Sprung reicht moderates Gas aus! Bloß nicht mit Vollgas drüber.

Edit: Video erst nachträglich gesehen! Wenn Du es fehlerfrei regelmäßig bis dahin schaffst, ist das Ende echt nicht so schwer. Ich hatte SEHR VIEL mehr Probleme mit dem Rest der Strecke! :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben