• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Evolution

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
noch ein schöner Zufall:
Stand gestern abend.... Ich und Warthog in den Bestenlisten genau hintereinander platziert

mind.in.a.box

Neuankömmling
lustig finde ich, dass ich immer besser werde und gar nicht genau weiss was ich anders mache als am Anfang. Nach 10 Stunden geht es oft einfach locker von der Hand :)
Ich kann mich zwar immer noch nicht mit den ganz grossen messen aber zumindest sehe ich Fortschritte :) Das motiviert mich jedenfalls.

SOLARIS AD

Frührentner
uuuh nun werd ich aber neugierig......... wer ist dieser Stosi und warum isser noch nicht in meiner FL?????

wobei Rakulf auch mächtig Vorgelegt hat und ich mich frage warum er beim Vorgänger noch nicht so druck gemacht hat?

Ich hatte bei HD nicht ernsthaft daran gedacht, mal konkurrenzfähig zu werden:eek:. Daß kam erst nach dem gefühlten millionsten Strecken-Neustart und dem letzten Gold bei den Extrem-Strecken.

Jetzt geht es langsam los, daß wie bei HD Unterschiede im Zehntel und Hundertstel schon zu größeren Platzsprüngen führen. Mein großes Ziel bei Evo ist der Null-Fehler Ritt und mindestens Gold bei allen Strecken und Wettkämpfen...ups, ich glaube ich habe vergessen meine Medikamente zu nehmen...:D:D:D

simple smile

Frührentner
Ich hab ne böse Überraschung für dich: Ich bin bisher erst ein Tournament gefahren. Sobald ich mir da Platzierungen hole, bin ich wieder ganz vorne mit dabei. :D
Aber erstmal guck ich noch bei den regulären Strecken. Wart nur ab...

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
ufff am Woe gespielt und bin jetzt bei 131 und 4 fehlen bis zur Trialstrecke, ich hoffe sehr das ich die 4 noch einspiele, wird dann das letzte Moped freigeschaltet?

Durloc

Aushilfe der Essenausgabe
Puh, wenn ich den Screenshot von Iriebuddha so sehe bin ich froh, nur ein paar von den Experten in der FL zu haben. Wäre sonst zu frustrierend. Na wenigstens bin ich noch mit auf dem Bild, ist ja auch was. :ugly:

Oben