• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Evolution

bhaalus

Altenpfleger
Absolut richtig - fehlerfreie Zeiten stehen in der Rangliste höher, selbst wenn die 2 min nach einem ins Ziel kamen.

mind.in.a.box

Neuankömmling
also wenn ich eine Strecke 20 mal fahre mit insgesamt 200 Fehlern und dann beim 21ten mal Gold hole (0 Fehler), dann habe ich am Ende weniger Punkte als jemand der beim ersten mal Gold holt - auch wenn er eine schlechtere Zeit dabei hat als ich bei meinem 21ten Versuch?
Das würde es erklären aber das fände ich ja schon irgendwie doof. Dann wird man ja fürs experimentieren bestraft.

Durloc

Aushilfe der Essenausgabe
Nein, wie oft du die Strecke fährst ist egal. Es geht einfach darum eine Strecke möglichst fehlerfrei und schnell abzuschliessen. Dabei wird stärker nach Fehlerfreiheit gewichtet. Also die Leute die eine Strecke fehlerfrei abschliessen stehen in der Rangliste weiter oben, selbst wenn sie länger gebraucht haben als du mit Fehlern.

mind.in.a.box

Neuankömmling
Hm, okay aber dann stimmt irgendwas in der Weltranglisten Berechnung nicht. Vor mir sind Leute mit Silber und Bronze wo ich Gold und Silber habe.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Dann vielleicht doch nen Bug. Online läuft es ja leider auch noch nicht rund (Reset auf Level 1 z.B.)

Hoffe das bald nen Patch kommt. Will online zocken. :)

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich habs zwar schon in einem anderen Forum gepostet, aber...
TrialsEvolution.png
Es geht doch nichts über eine kleine Challenge unter Freunden und was bietet sich hierfür besser an, als das erst seit wenigen Tagen auf dem Xbox Live Marktplatz erhältliche “Trials Evolution“, bei dem jede Millisekunde zählt und jeder noch so kleine Fehler gnadenlos abgestraft wird? In meiner Xbox Freundeliste (Gamertag: jweck78) wird der frustige spaßige Racer, der Euch einiges an Können und Geduld abverlangt, momentan von diversen Bloggern, Podcastern und Lesern gespielt. Warum also nicht mal einen kleinen Wettbewerb unter Blogs und Leserschaft ins Leben rufen und klären wer sein Handwerk versteht?
Ihr betreibt ein(en) Spieleblog oder Podcast? Dann schickt Eure Leser per eigenen Aufruf (Trackback auf diesen Artikel reicht für die Teilnahme) in den Wettkampf. Ihr wollt lieber für das Team KonsolenDealz ins Rennen gehen und den anderen Blogs und Podcasts mal so richtig zeigen wo der Hammer hängt? Dann studiert das Regelwerk und legt gleich los!
Die Regeln:

• Fahrt bis zum 7. Mai um 23.59 Uhr die besten Zeiten auf den Strecken des Levelpakets “Ein Kinderspiel” (Deutsch) “A Walk in the Park” (Englisch) von Trials Evolution
  • Sobald ihr Euch sicher seid eine sehr gute Zeit gefahren zu haben, nehmt ein Beweisfoto auf, ladet es auf ImageShack (oder einen ähnlichen Dienst) hoch und teilt den Link mit uns in den Kommentaren des Artikels.
  • Am 8. Mai wird dann unter den teilnehmenden Blogs ausgewertet wer die besten Spieler hat.
Lasst die Spiele beginnen!
icon_wink.gif

Euer KonsolenDealz Team

Quelle: Trials Evolution Blog Challenge | KonsolenDealz

Vielleicht schaffen wir es an die Spitze :thumbsup:

bhaalus

Altenpfleger
Habe nun mehrere Tage versucht den Multiplayer zu spielen, jedoch leider erfolglos. Jedes Mal wenn ich ein Spiel starte werden Gegner gesucht, der Balken läuft anfangs auch noch weiter, ein Spiel kommt jedoch nie zustande.

Geht es da nur mir so, oder sind andere Spieler auch betroffen?

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Habe nun mehrere Tage versucht den Multiplayer zu spielen, jedoch leider erfolglos. Jedes Mal wenn ich ein Spiel starte werden Gegner gesucht, der Balken läuft anfangs auch noch weiter, ein Spiel kommt jedoch nie zustande.

Geht es da nur mir so, oder sind andere Spieler auch betroffen?

Bei mir geht es einigermaßen, kann mal sein das es 1 min dauert aber dann klappt es.

bhaalus

Altenpfleger
Hm, habe da locker 3-5min jeweils gewartet bis ich leicht säuerlich gefrustet den Versuch gestoppt habe.

Kann es was mit der NAT-Anzeige zu tun haben? Die steht bei mir nur auf 2 Balken?

Oben