• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Evolution

bhaalus

Altenpfleger
Bisher noch nicht. Werde ich aber heute Abend mal testen...und am Router werde ich auch noch mal rumspielen!

bic zip

Senior
Blödes Spiel!:wallsash:

Bin jedesmal schweissnass gebadet,da kommt selbst (schwitztechnisch gesehen) ein Zahnartzbesuch nicht mit :ugly:
Mir graut schon vor den "extrem" Strecken:keks:

Aber es macht süchtig!
Das Beste Arcade Game seit Pinball FX2:thumbsup:

Das einzige was mich echt nervt ist der vermaledeite Countdown bei einem Neuanfang 3...2...1...piiiiep :mad:
Nach 75 Streckenneustarts dauern die 3 Sekunden gefühlte 3 Minuten!:ugly:

mind.in.a.box

Neuankömmling
Aber es macht süchtig!

jepp, absolut :)
Ich glaube ja ich bin echt ziemlich schlecht, weil ich bin Platz 310.000 oder so aber wenn ihr wollt, dann könnte ihr mich adden. Dann seid ihr auch nicht mehr letzter in eurer Liste ;)

Alleine zu spielen ist zwar auch ganz spassig aber ich würde mich lieber mit echten Menschen messen und mal gucken wie schlimm meine Zeiten wirklich sind :D

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
jepp, absolut :)
Ich glaube ja ich bin echt ziemlich schlecht, weil ich bin Platz 310.000 oder so aber wenn ihr wollt, dann könnte ihr mich adden. Dann seid ihr auch nicht mehr letzter in eurer Liste ;)

Alleine zu spielen ist zwar auch ganz spassig aber ich würde mich lieber mit echten Menschen messen und mal gucken wie schlimm meine Zeiten wirklich sind :D

Platz 310.000 bei Millionen Zockern klingt doch ganz gut. Willst ja nur sehen, dass Du in Wirklichkeit ein toller Hecht bist ;-) Muss gleich mal gucken wo ich stehe und Dich adden - bin wahrscheinlich schlechter als Du.

Ich find die Strecken von Usern ja teiweise so unglaublich cool! Wahsinn, wie kreativ einige Leute sind. Von Unterwasserstrecken, Fahrten als Schatten bis zu Anleihen an andere Videospiele ist alles dabei - und richtig gut. Ich probier aber auch nicht so beeindruckende Kreationen der anderen User gern aus. Da kommt ja im Sekundentakt was hinzu. Ich find nur nicht so gut, dass die Strecken der Freunde relativ schlecht bez. unkomfortabel zu finden sind.

mind.in.a.box

Neuankömmling
bei mir war es Platz 310.000 von knapp 500.000
Ich glaube das reicht nicht für den Titel "Toller Hecht" ;)

Die Userstrecken muss ich mal testen, da habe ich bisher nicht rein geguckt. Ich hänge noch an den "offiziellen".
Danke das du mich geadded hast. ich habe per Web bestätigt aber gucken wer von uns der Hecht ist kann ich dann erst wieder wenn ich zu Hause bin ;)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Gestern gezogen und gespielt.
Bin ich zwar unglaublich schlecht unterwegs, bin aber bis jetzt noch relativ begeistert.
Da bei mir Spass und Fluchen irgendwie zusammen gehören, macht es mir, obwohl es sich nicht so anhört recht viel Laune.
Ich habe eine seeeehr flache Lernkurve, die auch nie ein besonders hohes Level erreicht, aber das Spiel hat mich dennoch lange wach gehalten.
Mal gespannt, auf welcher Strecke ich die Waffen ins Korn werf. Kann nicht lange dauern.
Geil sind diese Aufgabe, wie "gas klemmt" und "kaum Sprit im Tank". Da kann ich mich auch mal dran festbeissen ;) Ob sich daraus dann Frust oder Spass entwickelt auf Dauer weiss ich noch nicht :D

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Bei den schweren Strecken ist es mir im Moment noch völlig Wurscht ob ich 50 Fehler hab. Hauptsache durchgekommen.

Aber grundsätzlich macht es schon mehr Spaß, wenn man die eigene Leistung mit der Friendlist vergleichen kann. Ist aber andererseits auch frustrierend wie gut manch einer ist :-|

@Mind.i.a.b.
Kann auch erst heute Abend oder morgen gucken. Hatte Dich auch am Rechner geaddet.

mind.in.a.box

Neuankömmling
"gas klemmt" und "kaum Sprit im Tank" finde ich auch sehr spassig. Die Kugel finde ich nervig und bei den schweren Strecken heisst es bei mir auch nur "Hauptsache Ziellinie". Wobei ich erst 2 schwere Strecken angefangen habe IIRC. Die A Lizenz habe ich zwar schon aber noch nicht angefangen die Strecken zu fahren.
Die 1200 Punkte waren echt gut angelegt

simple smile

Frührentner
Das einzige was mich echt nervt ist der vermaledeite Countdown bei einem Neuanfang 3...2...1...piiiiep :mad:
Nach 75 Streckenneustarts dauern die 3 Sekunden gefühlte 3 Minuten!:ugly:

Wenn du von Anfang an Gas drückst, überspringt der das. Weiß grad nicht, ob's schon beim ersten Streckenstart geht oder nur beim Neustart, aber letzteres wäre ja eh das wichtigere :)

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
okay, hab nun auch ne Hassstrecke im Game.... dieser doofe Limbotrack!!!!!
und simple hat schon Platin!!! RESPECT*

hab eh das gefühl das Gold sehr einfach zu erreichen war, aber Platin um so härter zu bekommen is als beim vorgänger

Oben