• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Evolution

shakedalic

Frührentner
Ein Jammer, dass du so weit weg wohnst. Pizza und Eis bestellen, und die ganze Nacht gemeinsam an ner Strecke basteln, wie früher in den besten Zeiten.

Ja das waere was! Vier Augen sehen meistens mehr als zwei und vielleicht koennt ich ja noch was beim Meister lernen ;).

Bist auf jedenfall immer willkommen im Schwarzwald ;)

Was machste beim Ziel hin? Feuerinferno? oder fliegt man 10.000 Meilen bis zum Mittelpunkt der Erde??

knusperzwieback

Rat der Weisen
Heute 2 Stunden mit nem Kumpel zusammen versucht die Riesenroute zu schaffen. Keine Chance. Vielleicht sollten wir mal nicht das Mädchenmotorrad nehmen, sonder die 450er(?).

Schätze mal wir haben es bis zur Hälfte geschafft, aber dann war immer die Zeit aus (30 Minuten). :ugly:

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Wer möchte darf mich gern zur Highscore Jagd in seine FL aufnehmen. Rakulf geht mir nämlich auf die Nerven mit seinen Highscores ;)

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
Heute 2 Stunden mit nem Kumpel zusammen versucht die Riesenroute zu schaffen. Keine Chance. Vielleicht sollten wir mal nicht das Mädchenmotorrad nehmen, sonder die 450er(?).

Schätze mal wir haben es bis zur Hälfte geschafft, aber dann war immer die Zeit aus (30 Minuten). :ugly:

die 450er Scorpion ist tatsächlich der Schlüßel zum Erfolg auf der Riesenroute wenn dus auf Gold abgesehen hast, da du mit der Phoenix den Topspeed nicht erreichst....

@ FireF4rt
na dann Add ich dich besser nich:ugly:

simple smile

Frührentner
die 450er Scorpion ist tatsächlich der Schlüßel zum Erfolg auf der Riesenroute wenn dus auf Gold abgesehen hast, da du mit der Phoenix den Topspeed nicht erreichst....

Ah! Das ist gut zu wissen. Wobei ich erstmal auch noch an 2 - 3 Stellen Probleme habe, fehlerfrei durchzukommen, aber dann üb ich lieber von vornherein mit der Scorpion.

Durloc

Aushilfe der Essenausgabe
So, hab mich gerade endlich durch die Riesenroute gebissen. Gold und null Fehler. Für's erste damit der erste Platz in der Highscore-Liste. Ich weiß das hält nicht lang, deswegen muss ich das gerade mal ein bisschen geniessen.
:D:D:D

simple smile

Frührentner
Respekt! Die Riesenroute fordert was, das ich scheinbar nicht so drauf hab, nämlich gleichbleibend hohe Qualität und Konzentration. Ich werd dich jedenfalls von dem Thron nicht so bald stoßen :)

Sandsack

Jungspund
Also mein Anspruch an mich sind auf jeden Fall auch 0 Fehler bei der Riesenroute, allerdings werde ich mal nicht auf die Zeit achten. Ein wenig schlecht einschätzbar sind manche Sprünge, wie ich finde - da ist die Kamera ein wenig suboptimal. Ich merk schon, ich flüchte mich wieder in Ausreden... Niemals hat man zu wenig skill - immer ist das Game Schuld :ugly:

mind.in.a.box

Neuankömmling
ich bin auch begeistert von dem Spiel (obwohl ich eigentlich gar nicht so auf Racer stehe).
Ich bin es ja gewohnt immer hinten in Ranglisten zu rangieren aber bei Trials verstehe ich nicht so wirklich wie sich meine Einstufung errechnet. Ich bin z.B. Platz 310208, was an sich schon zu mir passt aber ich verstehe nicht wie sich das errechnet. Vor mir sind Leute in der Liste mit schlechteren/weniger Medialien und deutlich weniger Spielzeit (aber auch mit mehr Spielzeit). Wie errechnet sich denn das?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich glaub am wichtigsten ist dass man so wenig Fehler wie möglich macht und innerhalb dieser Fehler wird dann nach Zeit sortiert.

Zumindest sieht es bei mir in der Freundesrangliste danach aus. Da steht z.B. Raptor vor mir obwohl er länger gebraucht hat, aber weniger Fehler auf der Strecke gemacht hat.

Oben