• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Evolution

Schoxel

Frührentner
ha ha ha wie geil!! :lol: Das könnte auch von mir sein!!! Die letzte Rampe, bevor das Video endet ist auch mein Nemesis! Was habe ich da schon geflucht! Vielleicht beim nächsten mal...:frech:

SOLARIS AD

Frührentner
Der Typ im Video hat die richtige Einstellung...:lol:
Möchte nicht wissen, wie oft ich schon meine Nachbarn mit einem lang gezogenenen "Neeeeeeiiiiiiiiiiiiinn......" zum Stirnrunzeln gebracht habe:D. Sich selber filmen beim Trials Evo fahren, das wäre wahrscheinlich der neu youtube Hit wenn es nicht zu sterbens-peinlich wäre...:eek:

simple smile

Frührentner
So, es wird ja schon geunkt, dass ich zu wenig Zeit in die Highscorejagd investiere, also hab ich gestern und heute mal angefangen. Die ersten paar Strecken auf Mittel und Schwer sind jetzt ernst gemeint.

Irie, Rakulf (und wer sich sonst noch angesprochen fühlt), bitte sehr :)

Bin jetzt weg, aber spätestens morgen geht's weiter.

Und: Ich muss meine anfängliche Skepsis revidieren, die Level haben doch, wenn man sie besser kennenlernt, genau die schönen Stellen, die man genau perfekt erwischen kann. Das lieb ich ja. Auf "Falling Down" gibt's gleich am Anfang ne schöne mögliche Kombo wo man ne Sekunde sparen kann.

Und neue Lieblingsstrecke: Hard, und man fährt auf ner Ölplattform rum. Oil Rig? Irgendwie so. Wunderschön.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Hier mal ein echt geiles Video, das im Boxtopia-Forum gepostet wurde. Hab mich scheckig gelacht! :D:D Soooo sympathisch!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
!

Ich habe nur die Demo gezockt und einen Ausraster nach dem anderen gehabt.:mad:

Meiner Meinung nach ist es nicht schwer, sondern die Steuerung einfach viel zu empfindlich und die Checkpoints zum Teil miserabel gesetzt.

Aber er sagt es im Video schon richtig: "The same shit over and over again":D

Ist ja alles Geschmackssache, aber ich kann mit Trials Evolution überhaupt nichts anfangen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
@C64

Das Video ist zu geil. :lol:

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du X30 C64 Forever erneut bewerten kannst.

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Schon ganz gut das ich es nicht gekauft habe.
Keine Lust wieder ein halbes Spiel zum vollen Preis zu bekommen. ;):D
Hüstel! Was? Trials Evolution ist doch eher ein volles Spiel zum halben Preis. Wenn Dir die Strecken nicht gefallen, bau doch einfach welche, die Dir zusagen. Ich würde sie dann auch laden und versuchen Deinen Highscore zu knacken :D

Oben