• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Evolution

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Gestern die Demo geladen puuuh die Namen sind nur so an mir vorbeigerauscht, werde heute die Vollversion ziehen und auch noch einige von euch adden wenn es genehm ist :D

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ich hab auch den "Fehler" gemacht und Iri geaddet. :ugly:
Jetzt kann ich mich nie entscheiden ob ich versuchen soll die alten Strecken besser zu fahren oder erst mal den Rest abzuschliessen. Aber egal, so hab ich länger was vom Spiel. :thumbsup:

Wenn alle Stricke reissen, kann man ihn ja immernoch aus der Liste kicken! ;)

X30 C64 Forever

Altmeister
Wenn alle Stricke reissen, kann man ihn ja immernoch aus der Liste kicken! ;)

:lol::lol:Der Gedanke kam mir auch schon!!

Du weißt ja, wie es heißt: Wenn Du willst, dass Dich die Leute für dünn halten, umgib Dich nur mit Dicken. Wenn Du willst, dass Dich die Leute für schön halten, umgib Dich nur mit Hässlichen. Und wenn Du willst, dass Dich Deine RL-Freunde für einen Trials-Gott halten, dann kick alle aus der FL, die mit weniger Fehlern durch die Hard-Strecken kommen...:D;)

Lucienna

Frührentner
Ps. Diese Dreckslevel "Kläranlage" oder so, war der reinste Graus für mich!
Ich hasse diese Wasserspritzen und werde, nachdem ich mein Gold dort geholt habe, die niiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder fahren, hehe.

Welche Level findet ihr denn richtig sch***e?
Yep! Genau den, ich hasse die Wasserfontänen. Hat ewig gedauert, bis ich den mal auf Gold hatte.. auch wenn man irgendwann ungefähr raushat, wie man sich bei den meisten Dingern am besten lehnt, bei diesem urweiten Sprung kurz vor Ende ist bei mir immer Glück dabei, in welchem Winkel ich da rausgetrullert komm.

Dafür mag ich Mind Twister und Limbo mittlerweile sehr gerne, kann gar nicht verstehen, dass ihr die nicht mögt... :D;) Ich find auch den im Holzwerk mit den Sägen geil, da stirbt man immer so hässlich :lol:Mal umgekehrt gefragt: was sind eure Lieblingsstrecken? Glaube bei mir kommen noch Titan Graveyard (Titatenfriedhof?) und Rollercoaster (Achterbahn?) dazu, die steilen Abfahrten und Riesensprünge machen einfach Spaß :)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Am besten find ich immernoch RedLynx-Moto-Jam!

Wenn es zu abgedreht wird (Wasserfontänen, Antigravitationsfelder und ähnlicher Schnickschnack), dann gibt es bei mir schon mal Sympathiepunktabzug.

Und obwohl sie mich grad in den Wahnsinn treibt find ich auch diese elend lange Marathonstrecke sehr gut...hat auch riiichtig gute Abfahrten, schöne Sprünge...und man sieht mal was von der Welt! :D

bhaalus

Altenpfleger
Oh ja diese endlos lange Strecke hat mich ein wenig verwundert. Hatte mit so einer langen Strecke nicht gerechnet und schwupps war mein Essen im Ofen verkohlt.

Falls noch jemand ein "Opfer" für die Highscore benötigt: gerne adden!

knusperzwieback

Rat der Weisen
Aber hallo. Kalte Ravioli aus der Dose schmecken lecker. *g*

Die schlimmste Strecke fand ich bis jetzt Riesenroute. Mal sehen ob ich die am Wochenende mal ganz gebacken bekomme oder ob meine Nerven vorher wieder blank liegen.

Achja, wenn ich alle aus der Freundesliste kicken müsste die besser sind als ich, wäre ich ziemlich allein auf weiter Flur. :ugly:

Oben