• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Evolution

Lucienna

Frührentner
Mit dem Mädelsbike hatmich Luci gestern auf der Limbo-Strecke fertig gemacht... da hab ich auch kein Land gesehen...:frech:
Wenigstens eins der 5 Rennen gewonnen, oder waren es doch zwei... :ugly: Da bin ich aber glaub ich wieder die Scorpion gefahren, das "Mädelsbike" mag ich nur auf den tricklastigen Strecken ab Hard, ist mir sonst auch zu flatterig und leicht.

Ich find's übrigens echt beeindruckend, was für coole Strecken von Spielern gebaut werden, fühlt sich teilweise an wie die Originalstrecken (und sieht auch so aus). Sagt mal Bescheid, wenn ihr was fertiggebaut und hochgeladen habt, würd ich gerne spielen :)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ich find's übrigens echt beeindruckend, was für coole Strecken von Spielern gebaut werden, fühlt sich teilweise an wie die Originalstrecken (und sieht auch so aus). Sagt mal Bescheid, wenn ihr was fertiggebaut und hochgeladen habt, würd ich gerne spielen :)

Mitunter ist es aber auch erstaunlich, was für Strecken da mit 5 Sternen benotet werden...:wallsash:

Hab bisher nur mal kurz in den Editor reingeschnuppert...Wenn man da was richtig schönes auf die Beine stellen will, braucht man viiiiiel Zeit und gute Nerven.

Ich werd mich lieber erstmal aufs fahren konzentrieren und dann vielleicht im nächsten Urlaub mal versuchen, was zu basteln.

Lucienna

Frührentner
Mitunter ist es aber auch erstaunlich, was für Strecken da mit 5 Sternen benotet werden...:wallsash:
Das hab ich gestern auch gemerkt, hab mehrere Vollgriffe ins Klo runtergeladen. Die 5 Sterne kamen aber auch nur von ner Handvoll Leute, wahrscheinlich Friendlist + Mutti :ugly:

Spelunked z.B. dagegen kann ich empfehlen, macht Spaß. Bleib dann wohl mal vorerst bei den Redlynx Picks ;)

X30 C64 Forever

Altmeister
Wir sind jetzt erst mal gespannt auf Simple Smiles Werk. Da hatte er ja gestern schon drei Stunden dran gesessen, um dann schnell nach Revelations noch mal weiterzumachen!

Wir erwarten da jetzt ein echtes Meisterwerk! :D

Edit: Knusper & Raptor: Ihr wart doch auch immer fleißige Streckenbastler, oder?

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
Nach langem Ueberlegen hab ich jetzt doch die 1200MS Points fuer Trials Evo ausgegeben und da faellt mir direkt auf, dass ich irgendwie noch nicht ganz mit den Zeiten mithalten kann und auch die Jumppoints garnicht erreiche, beziehungsweise nichtmal in die Naehe der Landingpoints komme, klar bin ich noch nicht mit allen Lizenzen durch, aber liegt das echt am Phoenix Bike?

mach dir keine Sorgen, nur mit der Scorpion und der Phoenix kannst du richtig mithalten, die Scorpion auf fast allen einfachen und vielen mittleren, dannach bist du mit der Phoenix besser unterwegs weil du mit ihr die nötige Sprungweite erreichen kannst, und lass dich durch meine Zeiten nicht entmutigen ich hab schon 20 Std. reine fahrzeit auf trials evo und bin schon mächtig auf Platin jagt. Auserdem schon unzählige male den track neu gestartet um schnell und fehlerfrei durchzukommen.zieh dir die replays in den bestenlisten rein... vlt nicht gerade von den erstplatzierten da die wirklich krank unterwegs sind, und das schnell entmutigen kann.

@ Jan Junge lässt du mich hängen.... hast keine Zeit oder lässt mich erstmal vorlegen?? :keks:

@ rakulf wenn du so weitermachst wirst du mein neuer Rivale, eigentlich ist ja Jan mein absoluter Battlepartner ich hoffe er nimmts mir nich krumm wenn ich solang mit dir vorlieb nehme bis er wieder vorn mitschwimmt :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hatte grad das "Vergnügen" mit der Strecke "Drehwurm" (Kategorie Kollateralschaden) ....
Was für´n Bullshit...!
So Gott will muss ich diese Strecke NIE wieder fahren! :wallsash:

Meine bisherige Lieblingsstrecke, um mal von einem Extrem ins nächste zu rutschen, ist RedLynx-Moto-Jam (Kategorie An vorderster Front).

Von der Art hätt ich gern mehr!

simple smile

Frührentner
Hallo zusammen,

@Irie: Tja, was soll ich sagen, mein Urlaub ist vorbei, und selbst im Urlaub stand noch viel anderes an. Und jetzt steht der AC:R Single- und Multiplayer noch an, genauso wie die Splatters und eben Trials. Und diese Woche ist auch schon super voll... aber ich komm schon noch!

Und die Strecke wächst und gedeiht, da kann man sich richtig drin verlieren! "Hm, wenn der jetzt da runter fällt, oder er könnte auch da den Sprung schaffen.." Und schwupp die wupp hat man 4 verschiedene Wege durch den Kurs, die man alle ausschmücken will. Bockt mich gerade voll an. Könnte am WE fertig werden!

Man sieht sich!

Oben