• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Trials Evolution

Durloc

Aushilfe der Essenausgabe
Was hat es mit den Levels eigentlich auf sich? Ist das nur zur Schau oder kann man da noch was mit freischalten?

Wer noch ein einfaches Ziel in seiner Highscoreliste haben will kann mich auch gerne adden. :eek:

Headbanger 666

Jungspund
Absoluter Pflichtkauf das Spiel, und obendrein noch eins der allerbesten XBOX Spiele dieser Generation. Der Umfang schlägt so manches Vollpreisgame o_O

Ich freue mich schon auf die MP Partien :)

Tabs68

Frührentner
Absoluter Pflichtkauf das Spiel, und obendrein noch eins der allerbesten XBOX Spiele dieser Generation. Der Umfang schlägt so manches Vollpreisgame o_O

Kann ich nur zustimmen, ist ein absoluter Pflichtkauf.
Nicht so schwer wie TrialsHD (jedenfalls die mitgelieferten Tracks) und Strecken für alle zum runterladen! Topp Hit im Arcarde Bereich!

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
soooo... ich finds Hammer!!!! und stimme einigen meiner Vorredner zu, es kommt mir von den Strecken her auch um einiges leichter vor als der Vorgänger aber auch träger in der Steuerung. Auch das retten vor einem Sturz oder das mit dem Kopd an der Wand oder Boden abstoßen ist auch nicht mehr drin. selbst die extremen waren auf anhieb auf silber zu fahren, einzig Inferno3 hatte es so insich das ich die 100 Fehlermarke geknackt hab. Cool find ich auch das die Spielzeit nin den Bestenlisten angezeigt wird. und der MP rockt mächtig.

wer lust auf ein paar Runden im MP hat kann mich gern jederzeit einladen

knusperzwieback

Rat der Weisen
Nur gut das ich heute nicht online gefahren bin. Das Gefluche war nicht von dieser Welt. :ugly:

Allein "Lange Rute" oder wie das Miststück heißt haben mich den letzten Nerv gekostet und irgendwann hab ich die Flinte ins Korn geworfen. Eldender... &§$%§%& :D

Ansonsten frag ich einfach nochmal ob jemand das gleiche Problem hat:

Wollte gerade den Multiplayer weiter spielen und jetzt sehe ich das ich schon wieder auf level 1 zurück gesetzt wurde. :confused:

Man sieht sich auf der Strecke. Ich bin der, der von hinten kommt... genau wie bei Forza. :ugly:

simple smile

Frührentner
Was hat es mit den Levels eigentlich auf sich? Ist das nur zur Schau oder kann man da noch was mit freischalten?

Gute Frage, weiß ich leider auch nicht. Hast völlig Recht, es wäre ja echt n bisschen hohl, wenn ich XP sammel und Level aufsteige, aber es keinerlei Unterschied macht. Ob es wirklich nur um das Icon geht, sodass Leute sofort sehen "Hui, der kann gut fahren". Wobei, was sie denken müssten wäre "Hui, entweder kann der gut fahren oder der fährt ständig". Hm.

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, Spiel gestartet. Statistik: Online gefahren 19 Minuten (was Quatsch mit Soße ist, da ich allein mit den Senioren schon 2 Stunden verbracht hab) und natürlich wieder auf Level 1 zurück gesetzt. :wallsash:

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, Spiel gestartet. Statistik: Online gefahren 19 Minuten (was Quatsch mit Soße ist, da ich allein mit den Senioren schon 2 Stunden verbracht hab) und natürlich wieder auf Level 1 zurück gesetzt. :wallsash:

Ok, dann heißt es für mich erst mal abwarten und hoffen das schnell der Patch kommt:

1. MULTIPLAYER LEADER BOARD SCORING AND PROGRESS TRACKING
- Occasionally multiplayer game sessions are not properly recorded on the multiplayer leaderboards
- Because of this issue, online statistics (played matches, wins/losses, experience points and user level) do not always update properly, and progress might be lost (reset back to old state)
- This issue does not affect single player leaderboards or user created track leaderboards. Only multiplayer is affected.
- This issue doesn't affect all players. If you are affected, you can still practice multiplayer, but your score might not be updated before we get a title update out.
- We are currently working on a fix for this issue.
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben