• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Na sieste, Stimmung wieder gaaaanz oben, geht doch:D:frech::thumbsup:

Meine Stimmung war doch nicht schlecht. Meine Tourette-artigen Ausbrüche sollte man immer mit einem Augenzwinkern sehen. ;) Auch wenn ich mich aufrege, kann ich noch Spaß an der Sache haben. :)

Was macht Ihr denn...muss denn hier keiner arbeiten MIST...........:) Hocken zuhause und zocken........

Hätteste was ordentliches gelernt, wärste Fleischer geworden und um 14 Uhr wäre Feierabend. :)

BoondockSaint

Altenpfleger
Ich durfte gestern auch gegen Greg mal spielen und er hat mich 6:1 6:1 nach Hause geschickt.
Mein Problem war "nur", dass meine Bälle irgendwann zu kurz wurden und er sie mir dann um die Ohren geschlagen hat. Außerdem ist meine Skillung=Trainer viel zu sehr auf Stamina aufgebaut gewesen und das bringt rein gar nix. Hatte Greg manchmal im roten Bereich und einen Nachteil sah ich bei ihm deswegen nicht. Also wurde mein Trainer entlassen und ich versuch mein Glück mit einem Neuen. Wenn das dann auch nicht gegen Greg hilft, kommt Bitch Slap an die Reihe, die nur so vor Power strotzt und wenn sie nicht hilft, dann muss Devil Driver her, der nur Serve and Volley kann :D
Also wer gegen jemanden spielen will der einem NICHT die Asse um die Ohren schlägt und es dafür schöne lange Ballwechsel gibt, soll sich einfach bei mir melden :)

X30 Moskito

Frührentner
Mhh Greg die Granate ....habe gestern mal den Roddick auf Profi probiert ...erster Satz null chance ...dann fing er an zu schwaecheln konnte dann den 2. Satz gewinnen ..den dritten im Tiebreak abgegebn mist...mein Hund hatte mich aber abgelenkt :)

Naja dafür habe ich gestern meinen Tennislehrer Erfolg erzielt indem ich einen in der World Tour keine Chance liess. Seine Stats waren aber auch richtig kaese..egal...er wollte es nicht ander shahahaha

X30 Trucase

Moderator
Team
Gregs hartes Training hat auch was Gutes: Ich habe es gestern online in die zweite Runde eines Grand Slams geschafft. Leider bin ich dann knapp am zweiten Gegner gescheitert, den ersten habe ich richtig auseinander genommen.

Als Trainingspartner habe mal Roddick auf "schwer" versucht. Nachdem ich ihn dann mit 6:0 und 6:0 besiegt habe, habe ich auf "sehr schwer" gestellt, und das kam dann, auch was Aufschlaggeschwindigkeit und Returns anging, schon eher dem nahe, was ich gewöhnt bin. Aber sogar dort habe ich dann (waren nur noch kurze Sätze) 3:0, 2:3 und 4:2 gewonnen. Aber auch Roddick hat ein paar Mal Asse serviert, bei denen mein Spieler einfach mal still verweilt hat.
Hatte gehofft, dass es irgendwas bringt, bei der Aufschlagbewegung des Gegners schon mal ne Taste vor zu laden und dann bei erwartetem Auftreffen loszulassen, aber das hat auch nicht immer funktioniert.
Da funktioniert allerdings bei weit an die Seite geschlagenen Serves eine gute Returntaktik: Den Ball mit einem Slice erwidern. Das verlangsamt nicht nur den Return, so dass man Zeit hat, wieder an die Mitte der Grundlinie zurück zu kehren, sondern wenn der Spieler einigermaßen gut auf der Rückhand ist, kann man den Ball recht nah an das gegnerische Netz befördern, was den Gegner zu einem unerwarteten Vorkommen zwingt.
Versucht das einfach mal. Der Slice muß nur leider mindestens "gut" getimed sein, wünschensweise "perfekt".

YOSHI24

Altenpfleger
@Moskito: Das mit dem Hund kenn ich. Meiner hat mal während eines FIFA-Ligaspiels in der 80. Spielminute einfach neben mich gekotzt und danach hat mein Gegner das Spiel gedreht :( :)

Zurück zum Tennis: Also wenn ich gegen Boondock nur knapp gewinne, dann kann Greg weiter World Tour spielen :). Nein, ohne flachs, ich muss auch mal den Trainer wechseln, denn das mit den Returns funktioniert noch gar nicht :(

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Thema Aufschlag/ Return, die Vierte

So langsam scheint Licht ins Dunkel zu kommen.
Der Han scheint mittlerweile eine Antwort auf die Aufschläge zu haben. Zumindest sind es weiniger asse geworden und der eine und andere Return-Konter ist gelungen.

Am besten erklärt Michael seine Technik selber.

Erst wenn ich dich habe mein Freund.Erst wenn ich dich habe.

Es ist zum Haare raufen mit diesen Kerl. Dich zu knacken ist eine Aufgabe die fast unmöglich ist.
Ich werde heute zum letzten mal Spieler erstellen und ich habe im Gefühl das der eine dabei ist der die Macht hat.

So und jetzt mal wieder nettigkeiten.

Gegen Greg zu spielen macht riesig Spaß denn ich kann nur immer wieder sagen das man sieht was bei diesen Spiel geht.
Man wir hatten da gestern Ballwechsel da stehst du bei einer Liveübertragung vorm Fernseher auf und feierst.

Einfach nur klasse sag ich.Greg mach weiter so und bald bist du der Jäger

MUHAHAHAHA

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Erst wenn ich dich habe mein Freund.Erst wenn ich dich habe.
Lass die Jungs doch nicht schmoren:nunu:
...
Ich werde heute zum letzten mal Spieler erstellen und ich habe im Gefühl das der eine dabei ist der die Macht hat.
Sicher, dass es das letzte Mal ist?:frech:
So und jetzt mal wieder nettigkeiten.

Gegen Greg zu spielen macht riesig Spaß denn ich kann nur immer wieder sagen das man sieht was bei diesen Spiel geht.
Man wir hatten da gestern Ballwechsel da stehst du bei einer Liveübertragung vorm Fernseher auf und feierst.

Einfach nur klasse sag ich.Greg mach weiter so und bald bist du der Jäger

MUHAHAHAHA
Danke für die Blumen, aber dazu gehören imer ZWEI:thumbsup:

Oben