• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4

YOSHI24

Altenpfleger
Ich habs auch und finde es sowohl total mächtig, aber dennoch "einsteigerfreundlich" und "einfach" ... (vor allem im Vergleich zu Teil 3).
Erstfazit nach 30 Mins in der Tennisschule: Cool gemacht.

Ich werd mal ein paar Leute hier adden ;)

X30 The Edge

Frührentner
Hat von euch jemand die Akademie schon beendet?

Ich hab da glaube ich einen Bug festgestellt. Es zeigt mir im Kurs für Fortgeschrittene keinen Treffer an, obwohl ich die Ziele getroffen habe! :mad:

X30 Moskito

Frührentner
Die Akademie wollte ich beenden nach 20 min Aufschlag üben wurde es mir zu bunt habe ein Feld nie getroffen mit dem Rechten Stick...genervtz aufgegeben :-

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hat von euch jemand die Akademie schon beendet?

Ich hab da glaube ich einen Bug festgestellt. Es zeigt mir im Kurs für Fortgeschrittene keinen Treffer an, obwohl ich die Ziele getroffen habe! :mad:
Hier, ich habs beendet.
Hatte nur bei den Powerschlägen leichte "Probleme"
Da einem manchmal die Zeit fehlt den Schlag voll aufzuladen.

ACHTUNG: Beachte die Schalgvorgaben... wenn der sagt mit Slice treffen dann gilt auch nur wenn du die balue Zone mit Slice triffst usw.

Genauso wie wenn die Felder grün sind dann gilt nur der Flat und bei roten Feldern eben nur der Topspin.

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Die Akademie wollte ich beenden nach 20 min Aufschlag üben wurde es mir zu bunt habe ein Feld nie getroffen mit dem Rechten Stick...genervtz aufgegeben :-

Ok der Aufschlag von links nach ganz aussen rechts, hat bei mir auch sehr lange gedauert... ich habs immer mit volle Pulle probiert... getroffen hab ich dann mit dem rechten Stick Slice in die Ecke :)

Danke Thommysoft und Black Jack für die Trainingseinheiten. Es ist absolut klasse zu sehen wie die leute so ihre Spieler kreieren und die stärken verteilen.

Ich kann übrigens jeden nur empfehlen gegen richtige Spieler zu spielen denn es gibt kein besseres Training.Man merkt so sehr schnell wo die stärken und schwächen des erstellten Spielers liegen.

Gruß von einen begeisterten Han der im Moment nur Tennis spielen kann und ein bisschen Poker,shooter usw. hö hö

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Danke Thommysoft und Black Jack für die Trainingseinheiten. Es ist absolut klasse zu sehen wie die leute so ihre Spieler kreieren und die stärken verteilen.

Ich kann übrigens jeden nur empfehlen gegen richtige Spieler zu spielen denn es gibt kein besseres Training.Man merkt so sehr schnell wo die stärken und schwächen des erstellten Spielers liegen.

Dem kann ich nur zustimmen. Für mich war es schön zu beobachten, wie ich in 3 Matches gegen Dich meine Leistung jedes mal etwas verbessern konnte, was einem gehörigen Motivationsschub gleich kommt. Auch das "Briefing" danach war sehr aufschluß- und lehrreich! Jetzt bin ich mittlerweile auch Level 20 und werde mich mal langsam online rantasten.

Oben