• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4

X30 The Edge

Frührentner
So, ich habe jetzt auch meine ersten zwei Stunden hinter mir und muss sagen, dass Teil ist bärenstark!

Hab nen Schaukampf mit Becker gegen Federer gespielt und gleich gewonnen! Online habe ich dann aber schnell gemerkt, wo lang der Hase läuft! Bin zweimal regelrecht abgeschlachtet worden! Meine Aufschläge unterirdisch und meine Vor- und Rückhand noch zu unplaziert und ohne Power!

Ich bin übrigens auch gerne für ein paar Spielchen bereit, könnt mich gerne adden. Werde selber noch ein paar Anfragen verschicken ;)

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Erste Online-Schritte

Also die Karriere macht schon Spass, aber online ist das Dind unschlagbar.

Alleine die "Gilder-Nase" :Dmal sehen zu dürfen, ist es schon wert sich online zu deullieren.

Gut, ich hatte heute einen Lauf, aber trotz des Erfolges kam richtiges Tennisfeeling rüber und man wollte jeden Ball noch erreichen und noch präzieser spielen.

Ich freu mich schon auf die nächsten Matches.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Bin mal gespannt, wer hier die Hosen anhat. Kann man aus der Ferne schlecht einschätzen, da Tennis hier noch neu ist. :)
Ich muss mich auch mal ins Online-Getümmel stürzen, dann weiß ich, wo jeder so steht.

X30 Gilder

Frührentner
Bin mal gespannt, wer hier die Hosen anhat. Kann man aus der Ferne schlecht einschätzen, da Tennis hier noch neu ist. :)
Ich muss mich auch mal ins Online-Getümmel stürzen, dann weiß ich, wo jeder so steht.

Habe bis jetzt gegen Black Jack, Zettman, Thommy, Han Solo und Greg gespielt.
Greg spielt jetzt schon in einer anderen Liga,
Han wird sich da auch hinbewegen.
Bei den anderen muss man sehen.

Ich mach in meiner Liste ein bisschen Platz und bitte um Einladungen.

Gilder das Spiel gegen dich war wie gesagt Glück denn du warst schon beim Tischtennis Turnier gedanklich involviert.

Powerwombel

Neuankömmling
Suche Gegner für Top Spin 4

Hallo zusammen,
wer Lust hat auf ein paar Matche in TS4 kann sich gerne melden!

vg
Peter

GAMERTAG: DAYWALKERDO

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Jetzt mal eine Frage an die Pro´s:

Was ist, oder bzw. was macht einen Vorbereitungsball aus?

Das es einen für den Gegner schwer zu parierender Ball ist, dem ein noch heftigerer folgt um zu Punkten, kann ich mir noch vorstellen. Aber wie sieht so etwas im Detail aus? Leider konnte ich bisher nichts konkretes im Netz finden.

Oder ist ein Vorbereitungsball eher allgemein zu erklären. Also für jeden Ball, der den darauffolgenden in eine optimale Schußposition bringt?

Danke schon mal im Voraus!

:)

Oben