• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4

Meine Frau hat sich eine neue Handtasche gekauft na und wie das Glück es so wollte und will lacht mich jetzt mein Top Spin 4 an. Wen ich es schaffe setze ich mich heute noch ran den Crysis liegt leider auch jetzt hier hö hö.

Oh man das Spiel ist ja der Hammer. Danke 2k das ihr endlich mal eine Steuerung gebastelt habt die für alle was ist.

Danke Gilder Pessimist für die erste Proberunde.Den Ausgang verraten wir hier nicht.

Sehe ich das richtig das man im Online World Cup nur mit den festgelegten Spielern spielen kann?
Wenn ja wäre es auch keine Problem denn so haben ja alle die gleiche Chance.

Ich bin so begeistert von Top Spin4 und finde das dieses Spiel endlich eine richtige Tennissimulation ist.Selbst ein Level 0 Kandidat kann was ausrichten online. Klasse einfach klasse.

In welche Richtung geht ihr mit euren selbst erstellten Spieler? Ich bin kein Serve an Volley Spieler doch möchte trotzdem ab und an ans Netz.Ebenfalls bin ich auch kein defensiver Grundlinienläufer. Ich weiß im Moment echt nicht wo der Weg meines Spielers hin geht.

X30 Gilder

Frührentner
In welche Richtung geht ihr mit euren selbst erstellten Spieler? Ich bin kein Serve an Volley Spieler doch möchte trotzdem ab und an ans Netz.Ebenfalls bin ich auch kein defensiver Grundlinienläufer. Ich weiß im Moment echt nicht wo der Weg meines Spielers hin geht.

Ist doch bei Dir völlig egal.:ugly:
Ist mir völlig unverständlich wie man mich so
über den Platz scheuchen konnte, bei dem Levelunterschied.

X30 Gilder

Frührentner
Kann sein :D
Ich habe meine Punkte aufgeteilt in
Grundlinie Offensiv, dann Grundlinie Defensiv
und die wenigsten bei Serve & Volley.

Ob es sinnvoll ist, weis man nicht.
gegen die KI reicht es aber.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer

Eigentlich wollte ich die Punkte hauptsächlich in Defensiv investieren. Mittlerweile habe ich einige Punkte in Offensiv, und werde gleichviele in S&V packen. Schwerpunkt auf Defensiv und den Rest um flexibel zu bleiben.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Was mich an dem Spiel wirklich begeistert, Han Solo hat es ja auch schon genannt, ist die Steuerung! Selbst für einen absoluten Tennis-Noob wie mich ist es leicht zu benutzen. Und wenn man ein Spiel verliert, gibt es keine Ausreden. Einzig das eigene Können entscheidet über Sieg oder Niederlage. Kein Glück oder Zufall. So werden die Matches wirklich spannend.

Die Levelhöhe sagt also nichts über das Können aus. Gestern mußte sich z. B. Gilder mit Level 14 gegen Han Solo geschlagen geben. Oder ich gerade gegen Zettman (er Level 4, ich 14) :eek:

Oben