• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4-Tour - Babbelecke

X30 Trucase

Moderator
Team
Danke für die Info Greg.
Gibt's denn seitens 2k irgendwo ein Patchlog, wo man die Änderungen en detail nachlesen kann? Denke mal nicht, dass dies die einzige Änderung ist.

Ich finde das unfassbar was 2k da gemacht hat.Die Computergegner haben immer noch die selben Stärken und ich kann egal mit welchen erstellten Spieler nichts mehr anfangen.Ich komme mir vor als wäre ich ein Anfänger so oft haue ich die Bälle in das aus.

Ich glaube das es das war für mich mit Top Spin.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Mr. Snow und ich sind heute mal dem Update auf den Grund gegangen.

Ja, die Bälle gehen ins AUS.
Ja, die Crossbälle gehen nicht mehr so leicht von der Hand
Ja, die Returns sind viel effektiver
Ja, man muss auf seine Ausdauer achten.

Fazit: TS ist schwerer geworden, aber wenn die Schläge nicht gelingen und die gelbe Filzkugel im Netz/ im Aus ladet, ist dies stets nachvollziehbar.
Den Gegner kann man jetzt zu Fehler zwingen, man kann aber auch einen 100%en Winnerschlag noch ins Aus/ ins Netz setzen.

Snow und ich waren nach drei Partien fix und fertig, aber es hat beiden gefallen, was 2k da zusammengewerkelt hat.

Schoxel

Frührentner
Also ich finde das Update weltklasse! hatte gestern die Möglichkeit ein paar Matsches zu spielen!
Nat. ist es ein völlig neues Spielgefühl! Mir kommt es vor, als ob es viiiiiiiieeeeel langsamer zur Sache geht! Das Timing ist jetzt noch wichtiger, als vorher! Wie oft ich "leichte" Bälle in's Aus befördert habe... :wallsash: Aber mal ehrlich. Welche Konsequenz hatte denn vorher ein zu spätes Timing! Oft hat man auch damit den Winner erzielen können! Dadurch das die Trainerattribute auch komplett verstellt wurden, ist man wohl gezwungen ein wenig zu tüfteln und seinen Traumspieler neu zu kreieren! :D
Was mir in den wenigen Matches bei der Worldtour aufgefallen ist: Kaum noch diese "Überspieler", die mit Power einen an die Wand gespielt haben!
Also trotz fremden Spielgefühls, für mich eine positive Entwicklung! :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

BIGJOEKANE88

Neuankömmling
finde das Update auch Klasse,die ganzen Typen die alle nur auf einen Schlag auswaren schauen in die Röhre,so muss es sein...:thumbsup:

Oben