• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4-Tour - Babbelecke

Ecki2010

Jungspund
Also ich finde die Idee super das alle mit dem selben spieler antreten müssen,aber ich finde das mit seinem erstellten spieler auch was zu holen ist für jeden wenn man den richtigen charakter für sich gefunden hat und sich auch damit etwas beschäftigt,der Han hat sich auch zum beispiel enorm gesteigert und andere auch.z.b meinen charakter kann sich ja jeder erstellen das heist aber nicht das man automatisch gewinnt.ich denke einfach das man das nicht nur auf den charakter schieben sollte,da spielen andere faktoren auch eine Rolle.

Aber trotz allem eine super Idee

X30 Moskito

Frührentner
HAette zwar gerne mit HAN gespielt kann aber durchaus nachvollziehen was du schreibst haette kein Problem mit mischen. Jedoch ist mir ein geplantes mischen auch zu lapidar vielleicht sollten wir Kollege zufall befragen.

Bevor ihr hier weiter fröhlich schreibt legt mal bitte Top Spin rein und lest euch erstens mal den Update Hinweis durch und zweitens spielt mal ein Spiel.

Ihr werdet bemerken das ein Cross nicht mehr so einfach ist und ein Top Spin Cross ist nur noch ein laues Lüftchen.

Ebenfalls gehen die leichtesten Bälle in das Aus und ein Gut oder Perfekt blinkte nur sehr selten auf.

Meinen Turnierspieler kann ich vollkommen vergessen denn der wurde kaputt optimiert.

Ich bin gerade richtig stinkig.

X30 Trucase

Moderator
Team
WAS??? Schon wieder ein Steuerungsupdate? Ich meine, holla, jetzt bin ich aber froh, dass ich am Wochenende noch ein Grand Slam Turnier eben mit diesen fiesen Crossbällen gewinnen konnte und mir darum keine Sorgen mehr machen muß, aber das hört sich alles nicht so gut an. Werde das mal bei Gelegenheit testen und dann berichten.

Sowas blödes. Wieso machen die denn das?

Ich bin so stinkig und das gar nicht mal wegen der fiesen Crossbälle. Die Top Spin Bälle sind sowas von schwul wenn die zum Gegner rüber fliegen das man echt denken könnte die bringen Blumen für den Gegner mit.

Ps: Ich möchte und würde niemals einen homosexuellen angreifen oder beleidigen aber diese Bälle sind sowas von .............. und .......... ach
ich geh mich jetzt übergeben denn die haben mir gerade mein persönliches Spiel des halbjahres genommen.

X30 Trucase

Moderator
Team
Haben die denn auch Fahrt aus den Slices rausgenommen? Die waren ja immer schon langsam, aber nen gut getimedten Slice konnte man schon mal gewinnbringend einsetzen. Kann ich mir ja jetzt kaum noch vorstellen.
Dann muß ich mich wohl mal komplett umstellen und Flats spielen.

Ich versteh das nicht.Wenn ich das Spiel auf meiner zweiten Konsole installiere ohne Updates ist das ein klasse Spiel.Wenn ich dann auf meine erste Konsole mit Updates zurück greife könnte ich heulen was die alles kaputt optimiert haben. Das sind Welten und zwei völlig verschiedene Spiele.

Schade 2k aber so macht ihr euch keine Freunde.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Update

Ja ja, die lieben "Updates".

Der Grundgedanke des Updates ist ja zu begrüßen.
  • Ausdauer macht sich bemerkbar
  • Returns werden besser im Verhältnis zu den Aufschlägen
  • die Trainer Attribute sind zum Teil neu gesetzt.
Wie z.B. bei der Chinesin Pei Jing Quah
alt/neu:
  • 15/6
  • 15/8
  • 6/9
  • 0/5
  • 7/7
  • 7/7
  • 0/4
  • 0/4
Dazu wurden noch beide Attribute (Invasion des Top Spin; Enorme Defense) runtergeregelt.

Ergebnis: Der Überspieler mit Übertrainer wurde eleminiert.

Oben