• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction

Tom Clancy's Rainbow Six Extraction
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft
Genres
Shooter, Strategy

Ahti

Rentenbezieher
Was ich sehr mühsam finde ist wenn der Operator verletzt wird.... die Heilung ausserhalb der Missionen dauert ja ewig....
Das kann sich aber ja noch ändern... bin ja erst ganz am Anfang. (gibt ja vielleicht Buffs)
Die "Heilquote" ist abhängig von deiner Performance bzw. der XP-Menge die du einstreichst. Hier ist es am sinnvollsten, Durchgänge einfach komplett zu absolvieren, also inklusive der drei jeweiligen Missionen. So kannst du auch schon früh im Spiel selbst schwer angeschlagene Figuren nach 2-3 Läufen komplett aufpäppeln.

Übrigens:
Die Spielerzahlen auf Xbox sind sehr gut:

14995

Zuletzt bearbeitet:

Baumzebra

Hausmeister
Team
5 Tage nach dem Release und dann ist das Spiel auch noch im Gamepass, klar sind die Zahlen gut. Kuck man in zwei Wochen in die Liste dann bekommst du auch Zahlen die eine Aussagekraft haben.

Ahti

Rentenbezieher
So klar ist das nicht, wenn man bedenkt wie groß das Desinteresse an dem Spiel vor dem Release war. Ob es in zwei Wochen Zahlen mit größerer Aussagekraft geben wird? Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Bei solchen Spielen kann man das schlecht beurteilen. Die aktuellen Zahlen zeigen aber, dass recht viele Leute das Spiel zocken. Und das war nicht unbedingt zu erwarten.

Zuletzt bearbeitet:

Baumzebra

Hausmeister
Team
So klar ist das nicht, wenn man bedenkt wie groß das Desinteresse an dem Spiel vor dem Release war. Ob es in zwei Wochen Zahlen mit größerer Aussagekraft geben wird? Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Bei solchen Spielen kann man das schlecht beurteilen. Die aktuellen Zahlen zeigen aber, dass recht viele Leute das Spiel zocken. Und das war nicht unbedingt zu erwarten.

Was ich meinte ist, dass viele das Spiele nur testen weill es nichts kostet. Die Frage ist, bleiben die auch oder spiele die nur das Tutorial und deinstallieren es dann wieder. Das kann man halt nur mit absoluten Zahlen und auch erst in ein oder zwei Wochen sehen.

XSX_Boii

Jungspund
Also ich finde es ganz unterhaltsam, nach 3 Stunden bekomme ich allerdings mehr Lust mal wieder Siege zu spielen.

Danke für die GamePass-Erfahrung, aber einfach nicht mein Setting mit Aliens und Fabelwesen.

Oben