• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction

Tom Clancy's Rainbow Six Extraction
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft
Genres
Shooter, Strategy

Zäpp

Moderator
Team
Das klingt erstmal ordentlich. Mal abwarten wie es sich weiter entwickelt. Frage mich nur, warum der Tweet offenbar wieder gelöscht wurde. :unsure:

Zäpp

Moderator
Team
Davon dass ich ihn nicht im Feed gefunden habe. Eben wurde er von Ubisoft retweetet und nun habe ich den Tweet auch gesehen.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hab gestern mit nem Kumpel aufm PC auch mal 2-3 Ründchen gezockt. Macht schon Bock. Seh aber keine Langzeitmotivation. Also auf Dauer wird das nicht so bocken wie Siege denk ich. Und wieso kann man einen Operator nur 2x nutzen und dann muss er sich "ausruhen". Wer hat sich das denn ausgedacht? Ich versteh die Intention dahinter, aber es nervt doch schon ziemlich. Mein Kumpel war gestern in der Situation, dass er noch genau EINEN Operator hatte und nach der Runde waren dann alle seine Operatoren platt und nu? Wir ham dann aufgehört, weil war spät, aber er hätte dann nicht mehr spielen können. Also da muss noch mal einer ran. Das ist ja mal so ein Quatsch.

Achja und typisch Ubisoft, direkt nach der 1. Runde hatte ich keinen Mauszeiger mehr im Menü. War super. Durfte das Game dann einmal neu starten :D Danach aber keine Probleme mehr gehabt.

All in all super Game macht Bock, aber wie gesagt, Langzeitmotivation seh ich gefährdet und diese "Operator is platt-Sache" muss raus!

cts

Rentenbezieher
Da seit Tag 1 im Gamepass, hab ichs mal geladen und reingeschaut.

Muss sagen, mir gefällt das Konzept mit den verschiedenen Aufträgen auf den Maps und dann selbst entscheiden ob man sich retten lässt oder doch noch weiter macht, ziemlich gut.
Nach einer Eingewöhnung fühl ich mich in R6 Extraction rein. Sind schon paar intensive und spannende Minuten in den Aufträgen.

Bisher komplett solo gespielt und das geht richtig gut. Ist wahrscheinlicher auch besser als mit Randoms zusammenzuspielen wenn man keine feste Truppe hat.
Ob das Spiel auch lange genug fesselt um sämtliche Inhalte freizuschalten, wird sich noch zeigen.

Ahti

Rentenbezieher
Und wieso kann man einen Operator nur 2x nutzen und dann muss er sich "ausruhen".
Dafür gibt doch gar kein Limit. Wenn du stirbst bzw. zurückgelassen wirst, kannst du den Operator halt nicht nutzen, bis du ihn zurückgeholt hast. Also halte deinen Operator am Leben und extrakte zeitig.

Mein Kumpel war gestern in der Situation, dass er noch genau EINEN Operator hatte und nach der Runde waren dann alle seine Operatoren platt und nu?
Das muss man erstmal schaffen. 😉 Aber keine Sorge, falls es dazu kommt, wird offenbar eine der Figuren wiederbelebt:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Dafür gibt doch gar kein Limit. Wenn du stirbst bzw. zurückgelassen wirst, kannst du den Operator halt nicht nutzen, bis du ihn zurückgeholt hast. Also halte deinen Operator am Leben und extrakte zeitig.

Das muss man erstmal schaffen. 😉 Aber keine Sorge, falls es dazu kommt, wird offenbar eine der Figuren wiederbelebt:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ja ne Moment! Wenn du nen Operator benutzt hast so 2x dann hat der nen Herz-Symbol und kann nicht mehr ausgewählt werden. Weil er sich "ausruhen" muss. Das mein ich. Das is doch unnütz. Dass ich nen Operator nicht nutzen kann, wenn er tot ist, bzw. da gefangen genommen wurde, ja dat is klar und macht auch Sinn :D

Oben