• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction

Tom Clancy's Rainbow Six Extraction
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft
Genres
Shooter, Strategy

Haschlunte

Back to the Roots
69 Euro gespart aber dafür kein Vorbestellungsbonus, naja dann kann ich ja 70 Euro im Store ausgeben und mir Klamotten davon kaufen :whistle:, und das Spiel im Ostersale günstig schiessen :p

Baumzebra

Hausmeister
Team
Der Schwierigkeitsgrad des Maelstrom Modus erhöht sich kontinuierlich, belohnt Spieler dafür aber auch mit zusätzlichen Erfahrungspunkten, React Credits und saisonaler Kopfbedeckung.

Saisons und irgendeine shady Währung sind damit dann wohl offiziell bestätigt. Erfahrungspunkte hört sich zumindest schon mal ein klein wenig nach Battlepass an.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich stehe dem Teil skeptisch gegenüber, zurzeit sind die Publisher irgendwie hängengeblieben, Battleroyal, Battlepass etc.
Rainbow Six Siege war anfangs ja ganz ok, aber das wurde mit jedem neuen Update absurder, da war ich dann auch raus. Teamplay, naja, jeder war der Lone Soldier, irgendwann wurde sich, je nach Seite, verbunkert. Ich vermisse irgendwie Rainbow Six Las Vegas, das war noch Rainbow Six, das sollten die mal Remaken.

Zäpp

Moderator
Team
Hm, mal sehen ob ich da wirklich noch Zeit reinverschwenden will (auch wenn ich es schon runtergeladen habe)
Rainbow Six Extraction really, really blows (Review)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Haschlunte

Back to the Roots
@Zäpp wenn du mal wieder Lust auf Coop hast, ich hatte mir doch noch die Deluxe vorbestellt, da man mich ja mit den Vorbestelleritems immer bekommt. Ich denke für mich ist das Spiel für mindestens 8 bis 10 Stunden gut.
Ich erwarte nichts von dem Spiel und bringe es auch nicht mit Rainbow Six in Verbindung. Es ist für nur ein entsorge die Kreatur Spiel und sehe dabei gut aus, im Coop und auch Solo. Alles andere interessiert mich bei dem Spiel nicht. Wenn es geile Skins zu kaufen gibt, warum nicht.

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
Das Skillup Video hat mich auch erst verunsichert aber mir gefällts. Gut ich spiele auch den Übungsmodus gegen Bots in Siege weil ich mit PVP nichts am Hut habe. Für ein paar Runden zwischendurch ist es gut, ich brauch den ganzen Auflevelkram aber auch nicht und mag das leise vorgehen.
Auch das die Community toxisch ist kann ich bisher nicht sagen. Gestern nur mit Randoms gespielt, man merkt große Unterschiede wie die Leute das Spiel angehen. Aber die Rambos merken schnell das sie in Schaum verpackt zum Heli zurück geschleppt werden. Im einfachen Schwierigkeitsgrad aber noch machbar. Leider (micht eingeschlossen) spricht so gut wie niemand über Voicechat.
Auf der nächst höheren Schwierigkeitsstufe ist Kommunikation aber eigentlich schon Pflicht wenn die dynamischen Apex das Team aufmischen.
Trotzdem coole Momente wenn man zu zweit einen Kollegen der den Mund mal wieder zu voll genommen hatte aus einer Feindverseuchten Zone evakuiert, denn das Motto lautet: "niemand bleibt zurück".

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich denke, ich werde das Spiel am Wochenende auch mal testen. Es kann ja nicht sein, dass alle Koop-Spiele (seit gut einem Jahr) so sehr verkacken. Was das Video von Skill Up angeht, bei dem bin ich immer skeptisch. Erinnert sich noch jemand an das Spiel das mit "New Benchmark for the Genre" beschreiben wurde, TD2 war dann halt doch scheiße und FO76 war halt doch nicht so scheiße wie er sagte/wollte und Anthem wurde von EA nicht mit MTX vollgepackt. Aber das, was ich bis jetzt so gelesen haben, soll wohl R6 Extraction halt wirklich nicht allzu gut sein. We will see.

Zäpp

Moderator
Team
Ich fand TD2 jetzt nicht so scheiße. Und Fallout 76 doch eher enttäuschend. Beide hätte ich vorher und auch nach dem Spielen aber nicht als Benchmark bezeichnet.
Bei Anthem gab es doch MTX, oder?

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich fand TD2 jetzt nicht so scheiße. Und Fallout 76 doch eher enttäuschend. Beide hätte ich vorher und auch nach dem Spielen aber nicht als Benchmark bezeichnet.
TD2 war ja auch nicht schlecht, es war halt nur im Vergleich zum ersten Teil, wie er beim Erscheinen des zweiten Teils war, nicht gut. Leider haben Massive es im ersten halben Jahr nicht hinbekommen das Spiel besser zu machen, naja son Battlepass (um Geld rauszusaugen) hat ja auch was. Aber das ist ein anderes Thema, ich mag den Typen halt nicht weil seine Videos lange Zeit nur schwarz weiß waren, entweder war ein Spiel richtig super (Destiny ist the best game on the market) oder total scheiße aber dazwischen war nicht viel.

Aber wieder zurück zu Topic, leider seh ich gerade keine wirklich guten Spiele im Bereich der Coop-Shooter (die keine F2P-Seuche haben) auf dem Markt. Vielleicht wird ja Dying Light 2 was, aber ohne Crossplay (mit einer deutschen Version) seh ich schwarz. Borderlands ist so der einzige Lichtblick und macht etwas Hoffnung.

Ich habe dieses Jahr bis jetzt 2 Spiele getestet und beiden waren eher so mittelmäßig bis überflüssig zusätzlich haben MTX eingebaut. Naja mal sehen, wo sich R6 da einsortiert, MTX können wir ja schonmal abhacken :(

Oben