• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Zuletzt bearbeitet:

Ankzunamun

Jungspund
Apropo Vollversion,ich muss jetzt mal doof fragen, bei Amazon gibt es einmal diese hier: USK

http://www.amazon.de/Electronic-Art...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0HEAZJZBC5GX4M8E49CJ

und einmal diese hier: AT-PEGI

Titanfall [AT-PEGI]: Xbox 360: Amazon.de: Games

wo liegt der Unterschied und wieso ist die eine 10 € teurer :Frage:

Gruß

AT-Pegi ist die Ösi Version, das macht meistens Sinn, wenn das Spiel nicht Uncut ist. Aber mittlerweile verkaufen die auch AT-PEGI obwohl das Spiel genau identisch ist mit der Deutschen Version. Ganz einfach es gibt halt AT-PEGI Jünger.

Ich habs mir bei Gamestop schon vor Monaten vorbestellt, da die Deutsche genauso Uncut ist wie die ÖSI. Ist bei Multiplayer spiele Sinnvoll sonst können nur immer die gegeneinander spielen die, die gleiche Version haben :)

lesmue

Frührentner
Das Spiel wird bestimmt ein Kraucher weil

es derzeit noch recht Mau aufm Spielemarkt ist

hab ja auch die Beta gespielt und finde des es ansich ein gutes Spiel ist aber

den Hype darum versteh ich beim besten Willen nicht ok der MP spielt sich flott und knackig aber wa sist daran so anders? Anstatt in nem Panzer stampf ich nun mit nem Mech durch die Gegend (Super für Mech-Fans) und Perks und Co gabs schon woanders zu genüge

Ich würde es kaufen wenn

es für 25€ als Import oder aufm Wühltisch zu haben ist, und die Shooter-Community bis dato nicht schon wieder zum nächsten Battlefield, Halo oder CoD weitergezogen ist

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Hier gibts nen google Hangout mit dem deutschen Community Manager von Titanfall (EA).

Wurde gestern aufgezeichnet.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Gibt ein paar interessante Infos,
z.B. dass es keine Micro-Transactions geben wird, nur ein DLC geplant ist (auch nicht direkt zu Release) und es somit auch keinen Season Pass geben wird.
Auch das Bugfixing seit Beta Ende und während der Beta wird angesprochen.

Wenn also jemand Zeit und Lust hat, kann er/sie es sich ja gerne mal anschauen ;)

PS:

hier gibts noch nähere Infos über die Art des Prestige Mechanismus im Spiel.

New details emerge on generations and requirements to regenerate pilot - Titanfall Blog: for all of your Respawn and EA Titanfall news

Finde ich sehr gut, dass man nicht einfach nur maximalen Rang (wohl Lvl 50) erreichen muss, sondern in den verschiedenen Prestige Stufen auch diverse Challenges erfüllen muss.
So stellt man (wenn man denn überhaupt interessiert ist, Prestige zu gehen) automatisch sein Spiel um und spielt variabler (mehr mit Shotgun oder auch ab und an Sniper oder oder oder..)

EDIT: und falls noch jemand wie ich mit dem Gedanken spielt, das Spielchen on demand zu kaufen, gibts hier noch paar Info Happen

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Es wird wohl kein Pre-Load geben (wie mans von Steam kennt) und das Spiel ist etwa 15 gig groß (was ja durchaus angenehm ist, im Gegensatz zu teilweise 40 gig anderer Spiele)

Zuletzt bearbeitet:

buu

Frührentner
Achievement Liste ist auch geleakt..

titanfall-list.jpg

typische MP Erfolge und endlich gibts mal nen Erfolg für den höchsten Prestige Rang und dann gibt der 0 GS ^^

Oben