• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Gestern hielt ich die Vorverkaufsbox von Titanfall in den Händen - als ich gesehen hab, dass es nur ein Poster (?) als goodie gibt, hab ich se wieder zurück gelegt :mad:. Bestell dann lieber bei Amazon :D

S

SneakySnake

Guest
Da ich ja schon eine habe sicher nicht :p aber was hart blöd ist man verkauft ein Titanfall Bundle ohne den titanfall Controller ?

X30 SidDevill

Frührentner
Da ich ja schon eine habe sicher nicht :p aber was hart blöd ist man verkauft ein Titanfall Bundle ohne den titanfall Controller ?
Apropro Controller. Habe ihn mir am Samstag bei Saturn mitgenommen. Gefiel mir gut das Design. Kurz ins Netz wollte Preisvergleich machen, hab ich gestaunt bei Amazon 79,99-- Saturn Preis 64,99. Falls jemand noch suchen sollte und es lagen auch noch genug dort.

Skyrron

Altenpfleger
Hat jemand eine Ahnung ob das Titanfall Headset gut ist? Kenn mich mit sowas nicht so aus. Wie ist es im Vergleich zu den zwei X1 Headset von Turtel Beach?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Nun weiß ich ja das hier viele der englischen Sprache den Vorzug geben...wer aber mal gerne hören will wie es auf Deutsch klingt kann sich ja mal das Video anschauen :fettes Grinsen:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

S

SneakySnake

Guest
ob englisch oder deutsch hauptsache das runde trifft ins Hirn :D

und hier mal die komplette archievment liste

• Best in Class (25G) - Finished as the top player on your team once
  • All charged up (25G- Killed 5 enemies with one Arc Cannon shot
  • Pull! (25G) - Killed 10 ejecting Pilots
  • Pull Harder! (25G) - Killed an ejecting Pilot with the Plasma Railgun
  • All The Cards (25G) - Earned 500 burn cards
  • My Robot Army (20G) - Hacked 20 Spectres using the Data Knife
  • Refuge (50G) - Survived an evacuation
  • I Like A Challenge (50G) - Completed all challenges for a single weapon
  • IMC Pilot (50G) - Completed the IMC campaign
  • Militia Pilot (50G) - Completed the Militia campaign
  • My Generation (50G) - Became a second generation Pilot
  • IMC Elite Pilot (25G) - Won every Campaign level as an IMC pilot
  • Militia Elite Pilot (25G) - Won every Campaign level as a Militia pilot
  • Death From Above (25G) - Killed 5 enemies by dropping a titan on them
  • Build Yourself (15G) - Created a custom pilot loadout
  • Customize Your Ride (15G) - Created a custom titan loadout
  • Halfway There (25G) - Reached level 25
  • Maxed Out (50G) - Reached level 50
  • Flag Runner (25G) - Won 50 Capture The Flag matches
  • I Wore 'Em Down (25G) - Won 50 Attrition matches
  • Pilot Hunter (25G) - Won 50 Pilot Hunter matches
  • Captured Everything (25G) - Won 50 Hardpoint matches
  • I Stand Alone (25G) - Won 50 Last Titan Standing matches
  • I've Seen It All (25G) - Played every gameplay mode on every map
  • Ride 'Em Cowboy (25G) - Rodeo-killed a Titan
  • Like A Vacation (25G) - Completed training
  • Look Around (10G) - Snapped the necks of 10 Pilots
  • All The Hardware (50G) - Unlocked everything
  • Vortex Volley (15G) - Caught a projectile shot from a vortex with your own vortex
  • Frequent Flyer (50G) - Played 50 Campaign matches
  • I Killed Them All (25G) - Killed all pilots during the evacuation single-handedly
  • Freerunner (25G) - Wallran for 5 kilometers
  • Gen 10 (0G) - Reached the highest Pilot generation
  • Superior In Every Way (25G) - Killed 1000 AI soldiers
  • Titanfall (25G) - Called in your Titan 25 times

Zuletzt bearbeitet:
Oben