• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

crizzero

Rusty Loot Unit
"It's called Titanfall for a reason..." :haha:

Also ein Systemseller ist Titanfall in meinen Augen nicht. Aber zumindest wirkt es wie eine Mischung aus CoD und Halo mit Mechs... das wird schon flutschen. Das Design der bisherigen Karten gefällt mir auch, aber die Grafik reißt keine Bäume aus. Auch sollte gerade bei so einem Brachialgame auf eine zum Teil zerstörbare Umgebung geachtet werden. Gebäude können ja gerne stehen bleiben, aber Autos müssen da einfach platt gemacht werden oder explodieren können. Da stelle ich mir in dieser Generation einfach mehr vor.
Und dass man 6 gegen 6 spielt, finde ich ganz angenehm. Aber diese Bots sind wirklich für die Katz. Die lenken wirklich von den richtigen Gegnern ab und sind schlichtweg nur Kanonenfutter.

Insgesamt ist das schon 'ne frische Idee, aber der Megakracher ist das noch nicht für mich. Kaufen werde ich es natürlich, weil ich auch einfach was neues brauche. Aber ewig fesseln wird mich das Game wohl nicht.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Juggernaut

Guest
[MENTION=269]X30 Archangel[/MENTION]
Schön dich auch aufm Schlachtfeld zu sehen... Gruppenzwang kann sooooo schön sein. Scheißen wir auf EA und geben Respawn ne Chance!

S

SneakySnake

Guest
Meine abschließende preview kommt nach der beta also am Mittwoch abend aber die wird wohl positiv ausfallen :)

ps an mein Titanfall team heute ich weiß nu warum wir so schlechte verbindungen hatten die haben heute abend nen stresstest gemacht wo man auch die server "künstlich" wohl noch belastet hat

X

X30 jaykay2876

Guest
Meine abschließende preview kommt nach der beta also am Mittwoch abend aber die wird wohl positiv ausfallen :)

ps an mein Titanfall team heute ich weiß nu warum wir so schlechte verbindungen hatten die haben heute abend nen stresstest gemacht wo man auch die server "künstlich" wohl noch belastet hat

OK, das erklärt einiges. Hat aber trotzdem fun gemacht und richtig gut geklappt mit dem Absprechen. Gerne jederzeit wieder.
Gruss an alle

X30 SidDevill

Frührentner
So gestern auch mal ein kleinen Test unternommen im Titanfall Universum.
Leider hat das runterladen gestern so lange gebraucht, das ich nur einen Modi auf beiden Karten testen konnte.
Dauertest geht heute weiter, also wenn noch Senioren heute unterwegs sind dann ab Nachmittags bitte anschreiben und oder adden.
Fazit gebe ich erst nach weiteren Tests ab, aber ich denke Titanfall könnte mich mit seiner Spielmechanik packen.

X30 Sardaukar

Jungspund
So gestern auch mal ein kleinen Test unternommen im Titanfall Universum.
Leider hat das runterladen gestern so lange gebraucht, das ich nur einen Modi auf beiden Karten testen konnte.
Dauertest geht heute weiter, also wenn noch Senioren heute unterwegs sind dann ab Nachmittags bitte anschreiben und oder adden.
Fazit gebe ich erst nach weiteren Tests ab, aber ich denke Titanfall könnte mich mit seiner Spielmechanik packen.

Servus ich werde heute ab 17-18Uhr spielen. Vielleicht können wir ja die ein oder andere Runde zusammen drehen.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
das heisst schon was, wenn ich von 3 spontanen Runden, 1x erster und 1x 2er werde......aber es kann doch auch frusten, wenn die einen abballern obwohl ich gefühlte Magazine drauf baller, wie bei COD halt.

Aber wenn da noch 15 Karten kommen und eineige Perks, dann kann das schon ne zeitlang Laune machen.

Bin noch am kämpfen ob ich kaufe...

X30 Sardaukar

Jungspund
......aber es kann doch auch frusten, wenn die einen abballern obwohl ich gefühlte Magazine drauf baller, wie bei COD halt.

Bisher hatte ich das Problem nur gestern Nachmittag, hab dann die Lobby gewechselt und alles war wieder gut. Vielleicht häng das auch ein bisschen mit den Stress Tests der Server zusammen, was dann allerdings auch im fertigen Spiel vorkommen könnte. :ugly:

SGT Safran

Frührentner
So, Beta ausreichend gespielt um sagen zu können: gutes Spiel, gefällt mir, werde ich vermutlich kaufen. Was ich aus Prinzip nicht machen werde, obwohl ich nah' dran war, ist dies EA-Spiel vorbestellen. Ich warte einfach mal ein bisschen ab, tut mir vermutlich auch ganz gut... OOOHHHMMM.

Eine Sache die mich allerdings stört: die Physik der Titans. Bei der Masse müßten sie 'träger' in dem Sinne sein, daß sie nicht so schnell beschleunigen oder abbremsen, mehr Wums, wenn ihr versteht, was ich meine.

Oben