P
Phoenix
Guest
Es ist nicht schlecht, meiner Meinung nach eine Mischung zwischen Crysis und COD. Die Maps sind echt gut, hatte auch schon gleich ein paar gute Serien hingelegt. Aaaaaber... es fehlt mir da etwas die Langzeitmotivation. Muss ich mir noch gut überlegen, ob ich das Ding kaufe.
Sehe ich ähnlich. Schon nach zwei Stunden hatte ich das Gefühl, dass sich die Matches sehr stark gleichen. Als kurzweiliges Vergnügen für zwischendurch mag Titanfall reichen, aber es wird CoD und BF4 mit Sicherheit nicht den Rang ablaufen, dafür sind die Mängel dann einfach doch zu gross. Und damit bin ich wieder bei der sogenannten KI. Die ist dermassen strunzdumm, dass man die Bots bestenfalls als billiges Füllmaterial betrachten kann. Ich werde den Eindruck nicht los, dass das Spiel ursprünglich für 20 oder mehr Spieler gedacht war und als man merkte, dass dies aus technischen Gründen nicht realisierbar war, hat man einfach noch ein paar Schiessbudenfiguren ins Spiel integriert, damit die Maps nicht so leer aussehen. Es ist sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man einen Kill nach dem anderen macht und dann am Schluss auf die Tabelle sieht (Hardpoint) und feststellt, dass man keinen einzigen menschlichen Gegner getötet hat und mit 0:10 aus dem Spiel gegangen ist. Die Grafik ist auch nicht gerade der Hammer und entspricht in etwa dem Level eines CoD. Einem Battlefield 4 kann das Spiel diesbezüglich nicht mal im Ansatz das Wasser reichen, geschweige denn einem Killzone 4. Die Auswahlmöglichkeiten sind auch noch sehr beschränkt. 3 Titan- und 3 Soldatenklassen sind nicht gerade viel.
Trotz all der Mängel macht das Spiel für eine gewisse Zeit Spass. Aber der Überflieger, wie es hier von einigen Usern dargestellt wird, ist das Spiel ganz sicher nicht.