• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Ich finde es
Echt gut bisher, ich bin nie letzter, das heisst schon was und bringt mich zum weiter machen.

Speed ist ok, das könnte was werden mit nem Kauf...

Und ich spiele meist Pilot, selten Titan?!

Zuletzt bearbeitet:

einDMarc

Aushilfe der Essenausgabe
Es ist nicht schlecht, meiner Meinung nach eine Mischung zwischen Crysis und COD. Die Maps sind echt gut, hatte auch schon gleich ein paar gute Serien hingelegt. Aaaaaber... es fehlt mir da etwas die Langzeitmotivation. Muss ich mir noch gut überlegen, ob ich das Ding kaufe.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Es ist nicht schlecht, meiner Meinung nach eine Mischung zwischen Crysis und COD. Die Maps sind echt gut, hatte auch schon gleich ein paar gute Serien hingelegt. Aaaaaber... es fehlt mir da etwas die Langzeitmotivation. Muss ich mir noch gut überlegen, ob ich das Ding kaufe.

Crysis/Halo, genau daran hat es mich erinnert.
Und da mich beide MP nicht lange motiviert haben, werd ich wohl nicht zum Vollpreis zuschlagen.

Handwerklich scheint es gut gemacht. Und für eine BETA sieht es sehr gut aus und es geht flüssig von der Hand.
Werd nochmal ein wenig daddeln aber ich glaub nicht, dass es mich in seinen Bann ziehen wird.

Wer jedoch Spass an Halo oder Crysis hatte oder immer noch hat, wird mit diesem Titel bestimmt keinen Fehler begehen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Also ich bin total geflasht! Genau so ein Spiel habe ich schon immer gesucht. Das Tutorial habe ich als alter Mirror's Edge Veteran wie im Schlaf vollzogen und die ersten drei richtigen Matches hatte ich sechs Titans! In einem Titan zu sitzen ist als keine Seltenheit, das war meine größte Befürchtung. Aber jeder Noob wird so ein Teil öfters mal steuern können - es ist episch!

Für solche Games (und Forza) habe ich mir die One gekauft und ich wurde bisher nicht enttäuscht. Wenn das erst die BETA ist, wie geil wird dann das ganze Spiel?

Ein bitterer Nachgeschmack bleibt dennoch, ich hoffe das Spiel ist nicht ganz so schnell Cheater-verseucht wie einst Call of Duty 4, mit dem ich dem ich das Gameplay noch am ehesten vergleichen würde.

Auf jeden Fall freue ich mich auf die Vollversion und glaube, dass der Titel auch Spieler ansprechen wird, die bisher reine Multiplayer-Games gemieden haben. Seit Epics Unreal Tournament hatte ich jedenfalls nicht mehr so viel Spaß wie mit Titanfall. Ganz großes Kino! Ich kann mir das kaum in 1080p vorstellen, es sieht jetzt schon spektakuär aus, so nach meinen ersten Eindrücken zu urteilen. Aber es wird sehr sehr gut, das kann ich jetzt schon sagen.

Baerserk

Altenpfleger
Last Titan Standing fand ich jetzt nicht so berauschend. Die Runden dauern eine gefühlte Ewigkeit und das schwächere Team verliert immer Spieler.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Langzeit ist wohl das Stichwort....wie soll das gehen, da muss Abwechslung her 

Das ist ja nur die Beta. Die Vollversion wird 16 Maps enthalten. Nochmal so viele via kostenpflichtigen DLCs, versteht sich - es ist nun mal EA...
Wer CoD oder BF Multiplayer regelmässig spielt, sollte mit Titanfall zwecks Abwechslung auch keine Sorgen haben, imo.

buu

Frührentner
oh man.. was die da fürn Kasperletheater mit der Beta veranstalten.. erst hauen sie nur ein paar Codes raus, dass sich dann alle ins Hemd machen weil sie leer ausgehen. dann verschleudern sie Codes an alles und jeden und nu wirds auf der X1 eine Open Beta -.- kann sich in Kürze jeder übern Demo Marktplatz ohne Code laden.. was für Blitzbirnen..

die Beta wird übrigens wegen der down time um mindestens einen Tag verlängert ^^

Oben