• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

RocknRollaDE

Jungspund
danke für den überflüssigsten kommentar im monat februar.
hier ist dein preis.

logoZewaWischWeg.gif

RocknRollaDE

Jungspund
Mein erster eindruck von dir ist bereits jetzt berauschend.
Hier tauschen sich seit 2 tagen leute aus das sie sich über den key freuen und das spiel mögen und du nörgelst.
Ich habe hier bereits nen kleinen hands on zu ner kinect kamera halterung geschrieben. So mal zur info.

Jetzt störe hier nicht weiter die freude am spiel.

P

Phoenix

Guest
Mein erster eindruck von dir ist bereits jetzt berauschend.
Hier tauschen sich seit 2 tagen leute aus das sie sich über den key freuen und das spiel mögen und du nörgelst.
Ich habe hier bereits nen kleinen hands on zu ner kinect kamera halterung geschrieben. So mal zur info.

Jetzt störe hier nicht weiter die freude am spiel.

Zuerst postet du einen Kommentar, der aus der Feder eines 12-Jährigen stammen könnte und dann hast du auch noch die Frechheit einem altgedienten Forumsrecken vorzuschreiben, er solle in dem Thread nicht stören? Wenn ich hier reinschreiben würde, was mein erster Eindruck von dir ist, dann gäbe es eine Verwarnung vom Mod.

Und jetzt schnappst du dir am besten einen Duden, schlägst den Begriff "Substantiv" nach und schaltest dann zwei Gänge runter.

Zuletzt bearbeitet:

RocknRollaDE

Jungspund
Alter schwede sind hier alle gefrustet?
Ich gebe lediglich meine freude zum ausdruck und das artet hier direkt in beleidigungen aus. Meiner meinung nach solltet ihr euch mal an den kopf fassen.
Wenn hier immer neulinge so behandelt werden wundert es nicht das hier vermehrt alte hasen, und damit meine ich nicht das alter ansich, sich unterhalten.

Hier geht gerade was ganz gewaltig schief!

Man schaue sich nochmal seine erste reaktion an. Erstmal kann man sie direkt als provokation ansehen, dann trägt sie gar nichts zum thread bei und weiter sieht man sofort das er kein Freund von ea ist. Demnach ist er der unruhestifter in dem thread und nicht ich.

Und jetzt pack dir deinen duden unters kissen. Den interessiert hier auch niemanden.

X30 beo

Rat der Weisen
Mein Ersteindruck ist sehr gut. Sehr, sehr schnelles gameplay. Keine Sekunde langeweile. Jedesmal wenn man einen Titanen ruft ist Gänsehaut angesagt. Geiles Gefühl. Nur hab ich das Gefühl das mein Titan immer sehr schnell in die Knie geht, während die anderen das halbe Spiel in einem sitzen. Die Wallruns gehen gut von der Hand und zum freischalten gibts tonnenweise Sachen und Aufgaben. Damit sollte man länger beschäftigt sein. Ich denke ich werde mir das Spiel kaufen. :top:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ach Leute, wir hatten doch alle mal ein feuchtes Höschen wegen irgendeinem sau geilem Spiel, lasst uns doch die Glücksmomente mitschwingen und gut ist es. :fettes Grinsen:

@RocknRollaDE Deine Posts lesen sich sicher entspannter und sehen auch bestimmt schicker aus, wenn du auch mal die Großbuchstaben benutzt. :smile::top:

RocknRollaDE

Jungspund
Gerade die ersten 10 tutorials gespielt.

Erstmal zu Grafik. Die ist gut. Also ich kann mit leben. Ist nicht wirklich nextgen aber es sind difinitiv 60fps. Merkt man auch beim zielen sehr sehr gut. Die steuerung an sich ist tadellos.

Movement ist eine mischung aus quake3 mirrors edge und eben cod.
Die mechs können nicht springen, wie es aussieht.
Strafen aber mit A in jede richtung. So kann man schnell aus ecken in gassen ballern.

Mehr später.

Oben