• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Das ist ja noch hektischer als COD :biglaugh:

Die Waffen scheinen aber keinerlei Rückstoss zu haben. Einfach im Dauerfeuer draufhalten. Ob das in der Finalen Version auch so ist?

S

SneakySnake

Guest
Ich hoffe es wird so bleiben. Titanfall wird ein Fun Action Shooter Rücktoß etc. kann man bei dem Gehüpfe nicht gebrauchen und wäre auch äußerst kontraproduktiv.

buu

Frührentner
das sind doch nur Performance Tests.. da wird bissl an den Servereinstellungen getweakt und gut ist. das Spiel befindet sich nicht mehr im Alphastatus.

Z

[zen]

Guest
Ich hatte mehr von Titanfall erwartet. 6vs6 ist mir zu mager. Das Schlachtfeld ist zwar durch NPCs gut gefüllt aber gegen Kanonenfutterbots möchte ich nicht spielen. Ich stehe im allgemeinen mehr auf die großen Schlachten wie in Battlefield oder MAG. Schade finde ich auch, dass es keine Kampagne gibt.

P

Phoenix

Guest
Hier noch anderes Video. Da hat ein Teilnehmer an diesem Stresstest seinen Bildschirm einfach gefilmt:

Titanfall: Gameplay-Video zeigt den Stresstest der Xbox One-Version

Das Video bestätigt meine Befürchtungen, dass die KI alles andere als intelligent ist. Nach 1 Minute und 45 Sekunden stürmt er einen Raum und knallt die ganzen Typen einfach weg. Kein menschlicher Spieler würde sich je so dilettantisch verhalten.

buu

Frührentner
Nach 1 Minute und 45 Sekunden stürmt er einen Raum und knallt die ganzen Typen einfach weg. Kein menschlicher Spieler würde sich je so dilettantisch verhalten.
das ist doch Quatsch, das haste ständig in Shootern. erst heut Mittag bin ich in Ghosts in nen Raum gesprungen und hab mit der Chainsaw 4 Typen umgenietet. du hast immer mal Leute, die einfach bissl länger brauchen bis sie reagieren oder einfach pennen. hatte auch schon den ein oder anderen Profi, der ein ganzes Magazin auf mich geballert hat ohne mich irgendwie groß zu treffen.

Oben