• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall 2

Titanfall 2
Firmen
Electronic Arts, Respawn Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

lustigerkadaver

Pförtner des Altenheims
AW: Titanfall 2 gratis wochenende

Ja ich will es mir definitiv mal reinziehen , würde es auch gerne kaufen , bin aber im moment total abgebrannt das ein neues game nich drin is .

Erst februar-märz wenn ich im neuen job bin , bis dahin wirds denk ich mal auch zum schmallen kurs gehandelt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ente1907

Jungspund

Finde es auch klasse, gut zugänglich stimmt, kann ich nur bestätigen. macht mir sehr viel Spaß und ich bin weiss Gott kein Profi bei MP Shootern ! Werde es mir definitiv zulegen

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Habs getestet und direkt gekauft, geiles Game :D

Gibt es denn wieder dieses "Grenzlandverteidigung", so eine Art Horde Modus für 4-5 Spieler?

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims

Nope. Aber da ich es gekauft habe hab ich auch nicht danach gesucht.:silly:
Aber ich kann jedem raten danach zu suchen. Macht unheimlich viel Spaß, ist unheimlich dynamisch, unheimlich zugänglich. Und es war unheimlich DUMM zwischen BF1 und COD IW rauszubringen!

Nutzt die Chance es euch anzuschauen, ihr könntet was verpassen. Sowohl im MP wie im SP.
Liest sich gut. Habe es schon gekauft , bin aber noch nicht dazu gekommen da rein zu schauen.:shame: Wird dieses wE nachgeholt :thumbup:

lustigerkadaver

Pförtner des Altenheims

Bambus leitung download hat verhindert das ich es gestern noch antesten konnt .

Aber heut abend stehen bier und knabberzeug bereit [emoji41]

Wer mag kann mich ja noch adden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Das wäre sehr fein, ein super Modus wie ich finde.

Das Spiel ist allein deswegen schon so geil, weil da auch immer Bots mitlaufen. Ein paar Bot-Kills und man hat den Eindruck man würde auch was reißen :ugly::silly:

Geiles geiles Spiel. :top:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Das wäre sehr fein, ein super Modus wie ich finde.

Das Spiel ist allein deswegen schon so geil, weil da auch immer Bots mitlaufen. Ein paar Bot-Kills und man hat den Eindruck man würde auch was reißen :ugly::silly:

Geiles geiles Spiel. :top:

Der Modus "verstärkter Hardpoint" macht aber auch Laune. Ähnlich wie Eroberung in BF1, nur das eroberte Punkte zusätzlich verstärkt werden können (also quasi doppelt/dreifach einnehmen) und, wenn ich das richtig mitbekommen habe, ohne Bots. Und selbst da hatte ich das Gefühl was zu reißen. Obwohl es eigentlich nur 4 Kills waren. Aber man hat das Gefühl!

Und den Singleplayer auch spielen! Macht richtig Spaß. Ich sag nur "Diorama-Produktionsstrasse"!:thumbup:

Oben