• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall 2

Titanfall 2
Firmen
Electronic Arts, Respawn Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich habs nu auch und bin von der Kampagne begeistert. Da haben die sich ja ganz schön was einfallen lassen. :top: Macht riesen Spass !! :top:

Dem kann ich nur zustimmen! Bisher kam immer wieder etwas Neues. Auch die "Partnerschaft" mit BT ("Biti") gefällt mir sehr gut. Ich bin jetzt an einer Sendestation und muss diese wieder in Schuß bringen. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Im Multiplayer sind meine Favoriten Materialschlacht und Hardpoint.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Gestern habe ich die Kampagne bis zum dritten(?) Abschnitt gespielt. GEIL! Die Steuerung ist spitze, richtig Freeflow mäßig, intuitiv. Macht tierisch Laune.
Wenn's im MP auch so "flutscht" dann :thumbup:

Gefällt mir sehr gut!��

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Finde es echt nur extrem schade, dass sich das Spiel so schlecht verkauft. Wenn man dem glauben darf was ich gelesen hab.

Die Kampagne ist klasse gemacht. Super Story, für einen Shooter. [SPOILER2=Spoiler]Besonders das "Zeit Level" Richtig klasse[/SPOILER2]

Aber egal. Spiel macht super Spaß egal ob SP oder MP.

Kann man echt nur empfehlen :smile:

AND5

Aushilfe der Essenausgabe
Hat es jemand von euch schon unter die Top 3 im Gauntlet geschafft?

also für mich ist bei 43,40sec schluss :senior:

Oben