• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall 2

Titanfall 2
Firmen
Electronic Arts, Respawn Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Mir gefällt die Story echt gut, Abwechslung, emotional manchmal, ein wenig Humor. Am geilsten fand ich den Part, der mich ein wenig an Singularity erinnerte.

Manchmal auch recht knackig, und man muss öfter ran.

Aber ich bereue den Kauf nicht.

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Sonntag abend ist mir dann noch eingefallen das ich in meinem Kaufrausch auch TF2 gekauft habe:D:D

Also das Game hat mich ja tierisch in geflashed. Habe den MP noch nicht angespielt aber die Kampagne macht schon laune .Bin mal gespannt wie sich der MP spielt.:zwinker:

Kivi

Neuankömmling
Endlich mal wieder ein Spiel, wo ich beim Multiplayer nicht ganz deppert aussehe! :D
Da macht mir nicht nur die Kampagne sondern auch noch der Multiplayer nen Mordsspaß, jetzt fehlt nur noch etwas mehr Zeit dazu.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Ich hänge auch irgendwo fest, da will eine ganze Welle besiegt werden und diese Ars...ef... Knödel-Aliens, die mir schon lange auf die N...e gehen, jagen und kriegen mich andauernd.:pissed::sniff:

Zum MP: Findet sich da nicht mal ne Seniorenrunde? Ich hab bisher nur 1-2mal den MP gezockt, der rockt aber richtig!!! (Verstärkter Hardpoint, die anderen hab ich noch nicht probiert)

Ach ja: Ich finde es als Pilot fast cooler als im Titan zu hocken, geht euch das auch so?

Kivi

Neuankömmling
(Verstärkter Hardpoint, die anderen hab ich noch nicht probiert)

Ach ja: Ich finde es als Pilot fast cooler als im Titan zu hocken, geht euch das auch so?

Verstärkter Hardpoint gefällt mir persönlich auch am besten, die anderen hab ich eher seltener gespielt, und ich muss Dir vollkommen recht geben, ich spiele auch eher als Pilot als als Titan. Aber ein Titan mit Sturmchip macht alleine auch ne ordentliche Arbeit. Soll er sich doch um Titanen kümmern, während man (selbst ist der Pilot) sich selber auch noch um ein paar Piloten kümmert.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich spiel immer dieses Mixed. Bis auf Capture the Flag gefallen mir eigentlich alle Modi. Zu unrecht recht untergegangen Titel. Was hat sich EA nur dabei gedacht, dies zeitgleich mit Battlefield zu veröffentlichen. :autsch:
Was mir auch gut gefällt, ist Kopfgeld oder wie das heisst. Wo man Geld für Abschüsse bekommt und dies in den Wellenpausen in die Bank einzahlen muss. Ist allerdings auch ganz schön frustrierend, wenn man mit vollen Taschen kurz vor der Bank abgeknallt wird. :loool:

Oben