• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall 2

Titanfall 2
Firmen
Electronic Arts, Respawn Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Mangsa

Jungspund
Habe mir dieses Spiel auch gegönnt und war am Anfang auch bisschen entäuscht. Aber nach einer gewissen Eingewöhnung bin ich sehr zufrieden und treffe sogar was :baby tap tap:

Man muss halt gucken welcher Titan am besten zu einem passt. Was mich bisschen stört ist das man die Titans nicht mehr individuell gestalten kann :sniff: aber mit den Ulltimates ist es schon sehr gut gemacht.
Und das beste diese doofen boostkarten sind weg :top: . hatte immer zuviele davon in 1 :autsch:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Mich hat Titanfall 2 ebenfalls voll erwischt. Eigentlich gehöre ich ja zur Battlefield-Fraktion, aber ich hatte schon beim ersten Titanfall eine gute, aber leider nur kurze Zeit Spaß, da ich damals auch einen "Stapel der Schande" abzuarbeiten hatte. :shame:

Und jetzt muss ich leider zugeben, dass mir Titanfall 2 sogar noch etwas mehr Spaß macht als B1. Dieses Jahr war von meiner Seite der Hype um B1 eh´ nicht ganz so stark wie die Jahre zuvor. Dazu kommen leider noch temporär auftretende Lags, die wirklich nerven können. Wenn ich B1 spiele, dann höchstens 1 oder 2 Runden alleine, oder mit der festen Freitags-Runde :winkewinke:

Aber Titanfall 2 rockt! Sieht super aus, läuft super, die Kampagne macht Spaß, und der Multiplayer geht wirklich ab. Ich selbst finde mich meistens nur im Mittelfeld wieder, aber egal. Langsam werde ich besser :cool:.

Meine bevorzugten Titans sind Ion oder Legion. Viele schwören ja auch auf Tone. Meine bevorzugte Waffe ist das L-Star. Aber ich habe ja auch noch nicht alles frei. Heute Abend schaue ich mal im Netzwerk, wo Ihr euch "versteckt". :smile:

Gruß,
Tom

Arni

Jungspund
Dienstag Abend, Titanfall 2. Morgen endlich mal wieder ordentlich Zeit dafür. Finden sich hier bestimmt einige die dabei sind, oder?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Moin Jungs..... obwohl ich sagen muß das sich Titanfall 2 auch wirklich wunderbar als Lone Wolf spielen lässt....
Gestern war eine 6 Mann X30er Schütteltrupp unterwegs... auch wenn die Ergebnisse nicht immer unseren Erwartungen entsprochen haben... so hat es megaspaß gemacht zu 6 zu Versuchen das Landungsschiff nach der verlorenen Schlacht zu erreichen... hehehe

Und zwischendrin waren wir sogar auch mit einigen Team Absprachen am Start... das gefällt mir schon sehr gut in Hardpoint ... wenn man sich unterstützt.
Und da isses für mich auch nicht ganz so wichtig.. wenn man von blitzschnellen super... Teenie.. umgenietet wird...irgendwie tröstlich wenn die 2-3 Senioren, die hinter einem standen.. dann ebenso blitzschnell...abgefiedelt wurden... .. das beruhigt mich zumindest.. das ich nicht die Wurst bin, sondern das da eben ein saustarker Gegner am Werk ist.

Ansonsten kann ich allen nur empfehlen, wenn ihr auch der Spray an Pray Typ seit, der trotzdem auch in der Lage, ist mal selber Burst Feuerstöße zu absolvieren... kauft Euch das
Sturmgewehr: V-47-Flatline das ist ein Rasenmäher vor dem Herrn! Auf kurze Distanz ist es effektiver , weil schneller als das Standard Sturmgewehr...
Dafür muß man auf längere Distanz etwas besser seinen Triggerfinger kontrollieren.... aber das ist gewöhnungssache.
Ansonsten würdet ihr das V-47-Flatline erst mit Level 47 freischalten... da sind die 100 Cr die es kostet gut angelegt.

fUXX77

Jungspund
Ich find Titanfall 2 klasse. Zusammen mit BF1 ist man im FPS Bereich auf Monate versorgt. Wem der jährliche CoD Aufguss zuwider ist kann IW getrost auslassen und hier zugreifen.

AND5

Aushilfe der Essenausgabe
...snip...

Ansonsten kann ich allen nur empfehlen, wenn ihr auch der Spray an Pray Typ seit, der trotzdem auch in der Lage, ist mal selber Burst Feuerstöße zu absolvieren... kauft Euch das
Sturmgewehr: V-47-Flatline das ist ein Rasenmäher vor dem Herrn! Auf kurze Distanz ist es effektiver , weil schneller als das Standard Sturmgewehr...
Dafür muß man auf längere Distanz etwas besser seinen Triggerfinger kontrollieren.... aber das ist gewöhnungssache.
Ansonsten würdet ihr das V-47-Flatline erst mit Level 47 freischalten... da sind die 100 Cr die es kostet gut angelegt.

Muss kurz blöd nachfragen...hab das Spiel erst seit gestern...ich muss also nicht warten bis ich das Level habe wenn ich Credits für ne Waffe ausgebe?

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Muss kurz blöd nachfragen...hab das Spiel erst seit gestern...ich muss also nicht warten bis ich das Level habe wenn ich Credits für ne Waffe ausgebe?
Das Problem wird sein erstmal an 100 Credits zu kommen.. wenn man pro Spiel nur 2-5 Credits bekommt... also immer schön sparen.
Dann ruhig mal die hoch leveligen Waffen kaufen.. denn so um Level 20 wird man ziemlich fix.... und auf dem Weg dahin schaltet man ja so einiges frei.

Deshalb immer gut nachschauen.. was zum Spieltyp passt.. was noch laaaange dauert bis man es als Level Belohnung bekommt und dann eben die Dinge kaufen.. wo man sonst noch zu lange warten müsste.

AND5

Aushilfe der Essenausgabe
hmm...also vom Multiplayer bin ich bis jetzt enttäuscht...überall nur camper und respawn kills...und die TTK ist schon sehr kurz. hat man einen im visier ist er auch tod und umgekehrt.

Oben