• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall 2

Titanfall 2
Firmen
Electronic Arts, Respawn Entertainment
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Happy Hour bringt doppelte XP

EDIT: Und manchmal nicht :keine Panik:, dafür dann eben ein paar Credits :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cubitus

Neuankömmling
Hallo zusammen,

habe jetzt auch angefangen mit dem MP von Titanfall. Gefällt mir sehr gut und bin auch eurem Netzwerk beigetreten.
Hoffe man sieht sich demnächst.

Viele Grüße

Frank

Hallo, ich spiele auch Titanfall 2 und finde es ist ein richtig Gutes Game. Auch weil die DLC und Addons kostenlos (Mappacks) kommen. Nicht so wie bei Battlefield oder COD da muss ma ja nochmal 50 Euro zahlen.

Wer lust hat mit mir zu zocken Multiplayer, der kann mich gerne einladen.

MFG Roland (Oberfranke1983)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab mal eine Frage:
Wo kann ich die Gesundheit meines Piloten erkennen?
Meine Gegner sehen einen Lebensbalken über dem Kopf... aber ich?

Ok noch ne Frage.... ich möchte von Auto Ausstieg auf Nuklearausstieg umstellen...

Schade ich auch Team Titans?
Ab wann (wieviel eigener Energie) muß ich aussteigen um noch sicher raus zu kommen?

Ich hab 83 Credits... bin erst Level kurz vor 10... und meine Spielzeit wird nicht so schnelles Leveln hergeben.
Ab Level 13 bekomme ich ja das 3er Burst Sturmgewehr und bisher wie in jedem Shooter bin ich mit Sturmgewehren am effektivsten....(auf meinen Level bezogen.)

Gibt es ein Sturmgewehr wofür ich meine 100 cr opfern soll? Oder eine andere Empfehlung... vielleicht ist ja auch ein LMG besser... weil z.B. das Burst Sturmgewehr das beste Sturmgewehr ist...

Gebt mir mal bitte einen begründeten Shopping Tipp!

Könnte mir jemand die Werte für die 2 unteren Titans geben... Rüstung Angriff usw.... vielleicht sollte ich mir die zuerst kaufen...

Tuhnafisch

Frührentner
Ich kann dir nachher mal ein Bild von den beiden Titans schicken.

Dein Lebensbalken siehst du nicht.

Nuklearaustieg schadet in Teil 1 deine Teamkameraden nicht.
In Teil 2 Hab ich es noch nicht getestet,
zeitlich ist das schwer zu sagen.

Meist auf jedenfall erst wenn deiner schon in der gestreichelten Phase ist.
Ich habe in Teil 1 mein aber auch öfters mal geopfert wenn ich damit 2 Titans zerstören konnte.

Zu den Gewehren kann ich nix sagen Spiele die ganze zeit die R201, die ist aber auch schon auf G3:)

Wie ist den dein Spielstil?
Davon hängt ja zum großen Teil die waffenwahl ab.

Zuletzt bearbeitet:

Tuhnafisch

Frührentner
74767746392f5f38b33e670301d1c3e6.jpg
9f483aac65f4d269b80097ae079d87ed.jpg

Ich hoffe es hilft und du meintest das :)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
@Tuhnafisch: Super vielen Dank
Der Legion klingt super!
Firepower und Gesundheit... auf Mobilität kann ich im Titan verzichten. Ich finde irgendwie dafür sind oftmals die Maps zu klein und zu verwinkelt.

Den Tone brauche ihc nicht... kommt dann umsonst zu mir. :)

Spielstil: ich trage komische Gewänder und laufe planlos umher....
Präziser... ich laufe erstmal rum.. um dann bei Feindkontakt schiss zu bekommen und furchtbar langsam zu werden oder aber auf niemanden zu treffen... aufs Dach gehe um besser zu sehen und dann meine Sterbeanimation zu bewundern... hehehe.

Eigentlich hab ich nur 2 Gewehre wo ich mich Frage ob die sich lohnen.
Das letzte Sturmgewehr mit Vollautomatik.. mach ich halt selber Burst Fire.
Oder aber das letzte leichte MG mach ich halt auch einzelne Bursts..

Ich brauche eine gute Allround Waffe für nah und mittel... fern treffe ich sowieso nix.... oder höchst selten.
Und ab und zu einfach nur draufhalten und links/rechts strafen.

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
@Tuhnafisch: Super vielen Dank
Der Legion klingt super!
Firepower und Gesundheit... auf Mobilität kann ich im Titan verzichten. Ich finde irgendwie dafür sind oftmals die Maps zu klein und zu verwinkelt.

Den Tone brauche ihc nicht... kommt dann umsonst zu mir. :)

Spielstil: ich trage komische Gewänder und laufe planlos umher....
Präziser... ich laufe erstmal rum.. um dann bei Feindkontakt schiss zu bekommen und furchtbar langsam zu werden oder aber auf niemanden zu treffen... aufs Dach gehe um besser zu sehen und dann meine Sterbeanimation zu bewundern... hehehe.

Eigentlich hab ich nur 2 Gewehre wo ich mich Frage ob die sich lohnen.
Das letzte Sturmgewehr mit Vollautomatik.. mach ich halt selber Burst Fire.
Oder aber das letzte leichte MG mach ich halt auch einzelne Bursts..

Ich brauche eine gute Allround Waffe für nah und mittel... fern treffe ich sowieso nix.... oder höchst selten.
Und ab und zu einfach nur draufhalten und links/rechts strafen.

Hahaha, da geht es aber jemanden genau wie mir :shame:
Los rennen und Sterbeanimation.... Brauch ne gute Bombe, um einmal die ganze Map zu sprengen :ugly:
Ne, im Ernst, noch sind mir die Maps zu unübersichtlich, aber ich denke, daß kommt mit der Zeit. War beim ersten Teil nicht anders.
Bin inzwischen auch Level 10, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Was mich ein wenig stört, daß anscheinend bei der Spielersuche nicht allzuviel Rücksicht auf die Spielerlevel genommen wird. Wenn ich sehe, was da so für Spieler über das Schlachtfeld huschen....

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hahaha, da geht es aber jemanden genau wie mir :shame:
Los rennen und Sterbeanimation.... Brauch ne gute Bombe, um einmal die ganze Map zu sprengen :ugly:
Ne, im Ernst, noch sind mir die Maps zu unübersichtlich, aber ich denke, daß kommt mit der Zeit. War beim ersten Teil nicht anders.
Bin inzwischen auch Level 10, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Was mich ein wenig stört, daß anscheinend bei der Spielersuche nicht allzuviel Rücksicht auf die Spielerlevel genommen wird. Wenn ich sehe, was da so für Spieler über das Schlachtfeld huschen....

Gestern konnte ich sogar mit meinem Team einen Sieg einfahren... ... .. ... ich war am Telefon... hehehe leider wahr. :guckst du:

Ich hab auch erst immer Orientierungsschwierigkeiten.... und so ab der hälfte des Matches finde ich die Spots, wo ich mehr Punkte mache als für das Gegnerteam berit zu stellen....

Mit dem Flammen Titan mach ich jetzt auch endlich mal die Gegner platt.. naja zumindest bevor ich platt bin.

Beim Spitfire LMG bin ich mir noch nicht so sicher... hatte gestern das Gefühl das ich da mit dem Sturmgewehr öfters die Gegner gelegt hätte.

Zum Matchmaking... hmmm... ich glaube es gibt wirklich zu wenige Spieler... hab auch ständig Matches.. wo ich kein Land sehe... und danach geht es irgendwie mal besser....

Aber was willste bei 2000 Spielern auf dem Frankfurter Server 1 zur Prime Time erwarten?

Ich hba gestern jedenfalls wieder gemerkt.. GEILES SPIEL!

Oben