• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods PGA Tour 13

X30 bbmarkbb

Frührentner
Versuchs mal beim Finanzamt in Nordrhein-Westfalen, die sollen Interesse an so etwas haben.

:D ... LOOOL ... :D ... danke für den Tipp ! ... :thumbsup: ...
... wir können uns dann ja die Millionen teilen, die ich für die DVD krieg' ... ;) ...

Ahh du bist erfolgreich gewesen. Ich habe aber nicht damit gerechnet das es so schnell geht. :D
Neue Steuer-CDs: NRW nimmt UBS ins Visier

Wohin du meinen Teil überweisen kannst weist du ja. :prost:

Heinze

Pförtner des Altenheims
Ahh du bist erfolgreich gewesen. Ich habe aber nicht damit gerechnet das es so schnell geht. :D
Neue Steuer-CDs: NRW nimmt UBS ins Visier

Wohin du meinen Teil überweisen kannst weist du ja. :prost:
:D ... jahaa, das ging echt fix ... NRW ist ja richtig heiss auf solche Daten ...
... die schmeissen einem die Millionen nur so hinterher ... :lol:...

Dein Anteil wird in den nächsten Stunden überwiesen ... :banane3:...
... danach kannst Du Dir einen eigenen Golfplatz bauen ... :p ...
... viel Spass beim Geldausgeben ! ... :prost:...

GStheartist

Altenpfleger
Gestern konnte ich das Daily auf dem Liberty National (DLC) spielen.
Der "after Shot Spin" war weg, super - vielen Dank dafür.
Meine Drives waren länger als sonst - es wirkt also.
Viele Grüsse,
G.S.

GStheartist

Altenpfleger
Hi Mark !

Da ich gerade gesehen habe, daß Du das Weekly auch spielst
(ich werde keine Chance gegen Dich haben), wie sieht es aus
mit neuen Dailys ? Demnächst werden wir den nächsten Level
erreichen!!!
Viele Grüsse,
G.S.

X30 bbmarkbb

Frührentner
Da ich gerade gesehen habe, daß Du das Weekly auch spielst
(ich werde keine Chance gegen Dich haben),
Ja, da hatte ich eine Traum Runde. :thumbsup:
Ich hatte vorher geschaut was du erreicht hattest. Habe die -13 gelesen (und erst am ende meiner Runde gesehen das du schon zwei Runden gespielt hattest :shame:), dachte mir also strenge dich mal an. Und dann lief alles traumhaft ab, jeder Patt egal wie weit landete im Loch. So hatte ich am ende eine -18. :banane3:
Ich glaube der Kurs liegt mir. :D

wie sieht es aus mit neuen Dailys ?
Nachdem wir jetzt alle Kurse 3 mal (bei jedem Wetter) durchgespielt haben, habe ich mir neue Einstellungen ausgedacht. Ich habe mal den Regen weggelassen und dafür live Wetter genommen, aber seht selber. Es geht also wieder weiter. :fechten: Zwischendurch kommt immer mal wieder ein DLC-Kurs.

Demnächst werden wir den nächsten Level erreichen!!!
Yes, wir haben es bald geschafft. :prost:

GStheartist

Altenpfleger
Klasse! Vielen Dank für die Mühen.
Hoffentlich komme ich heute dazu das Daily zu spielen,
1 Runde des Weeklys fehlt auch noch.
Wir müssten noch ein paar Mitglieder bekommen, damit
einer von uns zum PRO aufsteigt und auch mal die eine
oder andere Runde "international" spielen darf/kann.
Viele Grüsse,
G.S.

X30 bbmarkbb

Frührentner
Das könnten wir ja vielleicht diese Woche schaffen. :thumbsup:

Wobei, bei den aktuellen Einstellungen habe ich echt noch Probleme. Gerade ein +5 oder +6 gespielt. Die Annäherungsschläge treffen noch nicht mal das grün. Und wenn ich dann mal auf dem Grün bin brauche ich noch 2-3 Schläge bis der Ball drin ist. :shame:

Sind die Einstellungen zu schwer? Mal sehen wie es euch so ergeht.

Oben