• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods PGA Tour 13

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hmmm wie schauts nächsten Montag aus?
Aber nicht schimpfen... ich hab nach dem Kauf des Spiels erst erst 9 Löcher gespielt und frasge bestimmt wegen den Steuerungsmöglichkeiten nach.

Der höhere Schwierigkeitsgrad den Ihr gerade im Club habt kommt mir aber entgegen. :) Da kennste sicherlich ja meine Meinung aus den tiefen dieses Threads. :)

X30 bbmarkbb

Frührentner
Montag ist notiert. Fragen kannst du immer, mal sehen ob ich sie beantworten kann. ;)
Wenn dir die Club Einstellungen passen dann spiel doch dort mal ein Spiel zum üben. :thumbsup:

GStheartist

Altenpfleger
In der ersten Hälfte lief es wie immer, etwa +3. Danach habe ich meinen Fehler beim putten gefunden. Das lief dann immer besser. Allerdings waren die Annäherungsschläge dann katastrophal; zwei/drei mal immer wieder über das grün hinüber. Und bei zwei Löcher landete ich im Wald. Stur wie ich war wollte ich den Ball auch weiter Richtung Loch schlagen so das der Aufenthalt im Wald etwas länger dauerte. :wallsash:
Hi Mark !
Ich habe gerade die erste Runde des Weeklys gespielt und sehe,
dass Du Deine alte Form wieder gefunden hast ! Du kommst nun
wohl besser mit den neuen Settings zurecht, so sieht es zumindest
nach Runde 1 aus ?! Das Daily spiele ich nicht, ich mag die
Fantasiekurse einfach nicht.
Viele Grüsse,
G.S.

GStheartist

Altenpfleger
Ach Mann, warum bekomme ich blos den Hintern nicht hoch und spiele mal ne Runde mit Euch mit? Muss irgendwie daran liegen das ich im Moment sowieso wenig spiele.
Hi !
Hau einfach mal rein, mit der Zeit kommt die Lust wieder.
Jeder aktive Spieler hilft dem Club weiter, auch wenn die
Settings nun anspruchsvoll sind, jedoch absolut fair.
Viele Grüsse,
G.S.

X30 bbmarkbb

Frührentner
Hi Mark !
Ich habe gerade die erste Runde des Weeklys gespielt und sehe,
dass Du Deine alte Form wieder gefunden hast ! Du kommst nun
wohl besser mit den neuen Settings zurecht, so sieht es zumindest
nach Runde 1 aus ?!
Jo, ist jetzt viel besser. Weite Schläge und Putten sind OK. Wobei man aber schon genauer schlagen muss. Bei den Annäherungsschlägen kämpfe ich aber noch.

Das Daily spiele ich nicht, ich mag die
Fantasiekurse einfach nicht.
Ich kenne die DLCs nicht. Schreibe mal welche du nicht magst, dann nehme ich die aus meiner Liste raus.

X30 bbmarkbb

Frührentner
Die zweite Runde mit +2 war jetzt nicht ganz so erfolgreich. Ich bin aber trotzdem recht zufrieden. Mit 2 Eagle und 5 Birdie aber auch 2 Double Bogey und 5 Bogey fehlt halt noch die Konstanz und oft fehlten halt auch nur dir berühmten Zentimeter. Man muss um jeden Schlag kämpfen, so macht es richtig Spaß.

X30 bbmarkbb

Frührentner
den hatte ich sowieso nicht dabei, da ich nur die Kurse vom 11er Pack genommen habe.

- Greek Isles
- Highlands
- Predator
Habe ich in meiner Liste Gelöscht.
Außer am 07.09. findet noch ein Turnier in Highlands statt, das war schon eingestellt.

Hier die Liste der Kurse die ich für die Turniere nutze:
  • Blackwolf Run
  • TPC Sawgrass
  • Kaiwah Island (Ocean Course)
  • Atlanta Athletic Club
  • Royal Country Down
  • Bethpage (Black Course)
  • Banff Springs
  • Crooked Stick
  • St Andrews Links (Old Course)
  • Costa Navarino (Dunes Course)
  • Torry Pines GC
  • TPC Scottsdale
  • Royal Melbourne GC
  • Liberty National
  • Celtic Manor Resort
  • Augusta National
  • Spyglass Hill Golf Club
  • Royal Birkdale
  • East Lake Golf Club
  • TPC San Antonio
  • Valhalla
  • Pebble Beach Golf Links
  • Waialae Country Club
  • The Els Club
  • Augusta Par 3

GStheartist

Altenpfleger
Mal wieder herzlichen Dank für Deinen Einsatz !
Du bist der richtige Mann am richtigen Platz/Ort.
Ich vermute mal, ohne es zu wissen, dass wir einer der
wenigen deutschen Clubs sind, welcher sich bei diesem
Game aktiv und beständig beteiligt und somit auch für
die Zukunft, sprich TW14, gut aufgestellt sein wird, so
denn die Punkte/Aktivitäten mitgenommen werden dürfen.
Nicht vergessen sollte man selbstverständlich die super
Vorarbeit von Thommy, Gilder & Co.
Viele Grüsse + vielen Dank,
G.S.

X30 bbmarkbb

Frührentner
Nicht vergessen sollte man selbstverständlich die super Vorarbeit von Thommy, Gilder & Co.
Da musste ich gestern doch gleich mal schauen. An Thommy kommen wir beide noch lange nicht ran. Er hat genau soviel Punkte erspielt wie wir beide zusammen. :eek:
Beim Gilder stand leider nichts mehr da er uns ja verlassen hat.

Bei meiner 3 Runde gestern lief es wieder besser: -8. Hatte aber wieder zwei dicke Patzer Bogey und Double Bogey, sonst wäre es noch besser geworden.

Oben