• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods PGA Tour 13

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Verf..... sch....
Grad online ne Runde gespielt. Normales Spiel 18 Löcher. Wunderschöne Annäherungen und dann beim Putten regelmäßig versagt und kein Loch unter Par abgeschlossen. Das Putten macht mich wahnsinnig. Alles eingestellt rb gedrückt ball laut linie genau aufs loch wie beschrieben schön im weissen Bereich geschwungen - Ball bleibt gefühlte 20000 m vorm Loch wieder liegen. Nächste Runde gleiches Spiel - alles eingestellt. Dieses Mal "ich hab ja was gelernt" -Ball n MÜ fester gespielt (n Tick im roten)..Ball feuert ja sowas von übers Ziel raus.....WAAAAHH!!!! verf...dr....sch...fo....rotzdr....ka....WAAAAAA!!!!!
Ich glaub ich hab 200 schläger zerstört aufm Platz ;)
Werd mich jetzt bei Big-Bang-Theory entspannen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Habs mir bei Zaavi bestellt. Umgerechnet 46,5639 EUR :ugly:
Alle 1-2 Wochen sollte doch ein gemütlicher Altherrenabend drin sein. :thumbsup:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Das ist mir bei der Demo auch aufgefallen. Das putten ist mir total schwer gefallen; die Entfernung passte nie.
Mir auch... aber das ist aber wohl wie beim realen Golfen auf den Speed des Schlages zurück zu führen.

Ich finde das gerade den Reiz. Geht j aauch allen so.
Mich hat in den vorgängerversionen immer genervt das man bis zum angezeigten Balken aufzieht (plus/minus Kurve und rauf und runter)
Das war mir etwas zu einfach gehalten.
Jetzt kommts wie in echt auf genauigkeit und Speed an... das finde ich Klasse.:thumbsup:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab das in der Demo immer auf mich geschoben... hehehe
Ich war bisher erst einmal richtig golfen und da hab ich das Ding immer zu fest oder zu kurz geputtet. Ebenso in der Wii Version im schwierigsten Realismusgrad.
Geht mir sogar beim Minigolf so.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Leider kann ich das blos ohne Ton schauen... aber der sieht aus als könnte der das.

Ist beim Putten sicherlich auch von belang welche Eigenschaften der Charakter auf Putten hat... ein Woods (88 Punkte auf Putten)wird das genauer können als ein Axelent mit 20 von 100 möglichen Punkten.

Rein spekulative Werte... aber bemerkbar wird sich das schon machen.
Finde ich auch sehr gut so. Hoffentlich mehr als in den früheren Versionen.
Wo man nur statt 200 Meter auf 300 Meter beim abschlagen kam....

Oben