• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods PGA Tour 13

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Gestern schon mal ne Minirunde gegen Thommy gegolft 3 Löcher im Promodus.
Ergebnis ca doppelt so viele Schläge wie Thommy, aber jede Menge Spass.
Muss unbedingt üben aber hab mächtig Spass an den Runden. Die Plätze sind schön gestaltet und die Steuerung geht recht gut von der Hand, wenn man die Funktionen mal weiss.
Die Kinectfunktion werd ich wohl nicht verwenden find die etwas fummelig.

F

FaiR Volkmar

Guest
was spielt ihr denn da schon wieder für ein pussy Game....das ist doch nix für Männer

:D

Steueung ist gut???????????????????

Ich habe mich eben bei der Demo übergeben so sauer war ich weil ich nichts hin bekomme.

Sch.eiss schwung mit Pad.Die Bälle fliegen zu weit oder sind zu kurz.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Mir juckt es ja auch in den Fingern.....@ Thommy, besten Dank für "den Wink mit dem Zaunpfahl"...;)...ach, was mach ich nur...:frech:

Grüße Jörg

Ich kann da nur sagen: Kaufen - TW13 ist definitiv der erfrischenste Umbruch, den die Serie auf den Konsolen je erlebt hat.

Und da Du letztes Jahr schon ausgelassen hast, gibt es noch einen weiteren Grund: Augusta National

Außerdem sind wir im Gegensatz zum letzten Jahr, wo ich die TW-Fahne hier ja quasi alleine hochgehalten habe, schon mindestens 4 Spieler aus dem Forum (Gilder, Lissy, Reverend und ich). Vielleicht kommen Han und Mark ja auch noch dazu.

Dorni mir geht es genauso. Boah ich muss tests lesen.

Wenn Du Dir Tests anschaust, verzichte auf jeden Fall auf den IGN-Test. Das Ding ist nämlich so voller Fehler und Unwahrheiten, dass der Tester seinen Job eigentlich wegen Mangels an Testkompetenz kündigen sollte.

Ich könnte da z.B. den Gametrailers-Test empfehlen. Da gibt es dann auch einiges an Bewegtbildern, um sich selber ein Bild zu machen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Außerdem gibt es da ja auch noch die Demo.

Ich hab mich nämlich eben mal durch die ganzen Optionen gewühlt, bevor ich einen Club erstelle und habe feststellen müssen, dass Du aus Deinem Club nicht mehr rauskommst.

Ich muss mich hier mal selber zitieren, da ich mich nach dem Post nochmal durch die offiziellen Foren gebuddelt habe...

Laut der Informationen, die ich dort gefunden habe, ist es wohl doch möglich, einen Club zu verlassen, selbst wenn man das einzige Mitglied ist. Dort steht, dass wenn man den Club als Admin verlässt, der Club automatisch gelöscht wird.

Vielleicht kannst Du Dir das mal anschauen, Gilder.

Wäre ja schon super, wenn wir so bald wie möglich die Coins-Boni für die Mitgliedschaft in einem Club abgreifen könnten.

Muss unbedingt üben aber hab mächtig Spass an den Runden. Die Plätze sind schön gestaltet und die Steuerung geht recht gut von der Hand, wenn man die Funktionen mal weiss.

Wenn Du die 1600 Punkte übrig hast, kann ich Dir auf jeden Fall das DLC-Upgrade auf die Collector's Edition empfehlen.

Neben den 5 1/2 zusätzlichen Kursen ist vor allem die Practice Facility von Augusta National das Geld wert. Hier kannst Du ganz nach Belieben den Abschlag vom Tee, das Short Game und das Putten üben. Den Ball kannst Du nach Gutdünken auf dem ganzen Platz platzieren und solange Du ihn nicht neu positonierst, kannst Du beliebig viele Schläge von der gleichen Stelle aus ausprobieren.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
AXEL BLEIB STARK.... DU HAST KEINE ZEIT...... uuuaaaaaahhhhhh :ugly:

Aber die Practice Option gehört wirklich ins normale Spiel!

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Wie jetzt? gibt es so etwas nicht im Spiel wo ich trainieren kann?

Naja, trainieren kannst Du jederzeit. Einfach auf "Play Now" gehen und einen Kurs oder nur einzelne Löcher durchspielen. Außerdem kannst Du jeden Schlag vorher noch beliebig oft "trocken üben" ohne den Ball wirklich zu schlagen. Und es gibt auch noch diverse Offline-Spielmodi, die als Quasi-Training verwendet werden können.

Aber einen reinen Trainingsplatz gibt es nur in der Collector's Edition (die in Deutschland als Disc-Version leider praktisch nicht zu bekommen ist - nur als DLC-Upgrade).

Aber die Practice Option gehört wirklich ins normale Spiel!

Ich kann mich gesagt nicht dran erinnern, dass irgendeine TW-Version, die ich gespielt habe (TW 01-08 PC - 09, 12,13 Konsole) so eine Art reinen Trainingsplatz hatte. Von daher sehe ich das eher als Bonus.

Oben