• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods PGA Tour 13

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hi Hi beim ersten hab ich gleich Thommy überholt

Glückwunsch. Ich hab auf Augusta National auch wieder den gleichen dummen Fehler gemacht wie bei unseren Online-Match. Bei dem einen Loch gleich 2x in die Bäume gepfeffert und mir bei dem drunter liegende Flüsschen den Water Hazard abgeholt. Das hat mir wie bei unserem Head2Head-Match das Genick gebrochen.

Ich habe mich heute morgen mal an die wöchentlichen Turniere gemacht.

Das eine (Augusta) war übrigens nur ein tägliches Turnier. Tägliche Turniere sind nur eine Runde lang und laufen maximal 24 Stunden. Die wöchentlichen Turniere sind 4 Runden lang und können 4-7 Tage laufen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Club Rang Level Up. Wir sind jetzt Junior Yeaaaah.

Ich hab's mir grad mal angeschaut. Super.

Wir kriegen jetzt auf jeden Fall schon mal einen Coins Bonus von 1%.

Außerdem scheint das Level Up auch einiges in die Coins-Kasse gespült zu haben. Ich hab jetzt 11.594 Coins und hatte gestern abend bestimmt nicht mehr als 5000, eher 4000.

Und denkt auch dran: Mit den Coins könnt ihr Euch nicht nur Booster Packs kaufen, sondern Euch auch Runden auf den DLC-Kursen mieten ohne MS Points dafür auszugeben. 1 Runde für 6000 Coins, 3 Runden für 12000 Coins und wenn ihr dann alle Course Mastery Ziele auf einem Kurs absolviert habt, könnt ihr für den Kurs unlimitierte Runden freischalten ohne weitere Coins oder MS Points auszugeben.

X30 Gilder

Frührentner
What the f...? Hast Du auch irgendwann mal geschlafen?

Ich bin um halb 3 off gegangen und da hattest Du grad eben das tägliche Turnier fertig.

Aber Respekt! Da hast Du wirklich was geleistet!

So bis 7, geschlafen? bis jetzt garnicht.
Werde ich morgen nachholen.
Zum Glück hab ich die Garten- und Landschaftspflege,
auf Grund schlechtem Wetters ausfallen lassen.

1 Runde für 6000 Coins

viel mehr hab ich garnicht. :(

Steve1980

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen,
bin neu hier und auf der Suche nach Spielern, die ebenfalls TW13 spielen und einen Platz in Ihrem Country Club frei haben. :D

Man sieht sich auf dem Kurs.

Rickinger

Neuankömmling
hey jungs, super!!!!!

bei den greisen bin ich leider der einzige der das spielt, den von mir gegründeten club werde ich direkt wieder verlassen.

ich komme dann gerne in euren club und freue mich schon auf viele gemeinsame runden. freundschaftsanfragen schicke ich dann auch noch raus.
für mich das beste tw seit jahren. mit kinect ist es leider zu sehr arcade, aber alles andere haben sie super hinbekommen.

man sieht sich auf dem grün!!

Oben