• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods 11

hoganben

Aushilfe der Essenausgabe
@dwalin:

Bist Du schon bei Level 10 - also 500 000 XP?

Finde das echt schwer bis dahin zu kommen und abgesehen davo reichen mir meine Fähigkeiten momentan.

Dorni

Altenpfleger
Also. ich habe diesmal auch richtig Probleme mit dem "Hochleveln"....,
besonders beim Putten (wieder mal)....harter Kampf diesmal.
Bin mal gespannt wie es dann bei unserer nächsten TW-Donnerstags-Runde aussieht

Dorni;)

hoganben

Aushilfe der Essenausgabe
und wegen "aufleveln":

skills challenge ist da wohl erstmal am schnellsten und wenn man die beendet hat kann man die letzte challenge mit tiger nochmal machen und bekommt dann 5000 XP - geht relativ schnell!

alex

Dwalin77

Jungspund
@hoganben: gratz :thumbsup:

Bin lvl 9 geworden gestern.
Skills reichen mir auch. Man merkt wohl aber dass manche mit Powerhandschuh, Ninjakostuem etc spielen :)

Gerade bei onlinespielen kann es frustrierend sein.
Das mit dem Skillevel kapier ich net so ganz.
Da sind dann Beginnerspiele und die Typen hauen HiOs bei PAR 4.
Eagle ist fast standard... naja.

Ich lauf lieber in normalen Klamotten rum. :)
LVL 10 irgendwann will ich aber auch weils da schoene Schuhe gibt :D
Level dafuer aber net extra.
Hab auch noch billige Eisen. Find den Unterschied zu besseren Schlaegern hier net so doll.

Dwalin77

Jungspund
Doch :)

Spiele immernoch jeden Tag 2-3 Runden.
Und versau meistens mein Ergebnis am Ende der Runde. :ugly:
Eben wieder schoen -11 nach 9 und das bei heftigem Wind und dann pack ichs 2 Double Bogeys zu hauen und 2 mal gerade noch Par zu retten und alles dahin :(

Heute sind ja wieder neue Kurse rausgekommen.
Sind die vom alten Teil oder warum billiger als sonst?
Wenn die jemand kennt : Lohnen die sich?

Hatte am Wochenende auchn paar schoene Teamplay Runden mit netten Leuten. Wobei mir onlineskill, dnf und das erkennen welcher Modus in nem Raum gespielt wird (also ama oder Pro) noch Raetsel aufgeben :)

X30 bbmarkbb

Frührentner
Ich dachte auch schon das keiner den Termin im Kalender gesehen hat.
Aber vielleicht sind die meisten ja gerade im Urlaub.

Oben