• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods 11

bic zip

Senior
Die Challenges hab ich eigentlich aufgegeben.

Funktioniert manches net und ein grosser Haken is doch auch, dass derjenige, der die gespielt hat vollen Fokus hatte und man selber bei der 1-Loch Challenge kaum was hat.

Hatte letzte Zeit eher Live Tournaments aber das wird irgendwann hektisch wenn man viele mitnehmen will :D

Spiele im Moment en bissl Starcraft 2 und hoffe derweil, dass sich online irgendwann die dinge verbessern.
Das mit dem Skillsystem ist seltsam und hab DNF obwohl ich nie en Spiel verlassen habe etc...

Die Challange hat dann doch noch geklappt.Hab mir ein paar einfache 9 Loch rausgesucht.
Die gehen Fix und bringen zwischen 900 und 2000 Punkte.

Hab auch eine Einfache drin,sag bescheid dann stell ich sie noch mal neu rein.Dann sind die 2 GamerNet Erfolge schnell gegessen ;)

bic zip

Senior
An die Gamerscorejäger:

wie habt ihr denn den "12vs12" Erfolg bekopmmen?
In den Lobbys ist ja kaum was los :(
War schon zu den möglichsten und unmöglichsten Zeiten Online!

hoganben

Aushilfe der Essenausgabe
An die Gamerscorejäger:

wie habt ihr denn den "12vs12" Erfolg bekopmmen?
In den Lobbys ist ja kaum was los :(
War schon zu den möglichsten und unmöglichsten Zeiten Online!

Das hilft Dir sicher wenig, aber ich hab den gleich am Anfang gemacht...da war noch was los, anscheinend!

Hab aber auch gelesen, das einige Spieler Stunden warten, bis 24 Spieler zusammen kommen.

Also was auf n Grill und schön waaaaarten, ....:lol:!

es grüsst der 1000er....:frech:

hoganben

Aushilfe der Essenausgabe
Jetzt mach Dir nicht ins Hemd...:frech:!

Schreib noch schnell 10 Beitäge und dann haste wenigstens hier im Forum die 1000 voll...:lol:!

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld...:nunu:! Ohne Schläger:D:D

bic zip

Senior
Jou,werde gleich nochmal Online gehn (muss nur noch neuen Router konfigurieren) wenn noch 21 andere Online sind,schrei ich Alarm! ;)

bic zip

Senior
Da der Kalender schon mal gern übersehen wird:
Dorni und ich wollten Sonntag,ab 18 Uhr ein Ründchen TW11 spielen.

Bei interesse bitte im Kalender eintragen :thumbsup:

Oben