• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods 11

hoganben

Aushilfe der Essenausgabe
Ja, perfekt is was anderes!!

Was auch sehr ärgerlich ist, wenn ich beim Ryder Cup zwischen den Spielern wechsel, muss ich jedesmal wieder den Shot Stick auf den rechten legen - also menü - controllereinstellung - 2 runter - umschalten - 2x rote taste! :wallsash:
Das mach ich dann in einer Session 15 mal!:nunu:
Ich mein wie bekloppt is dat denn - is doch mein Profil, voreingestellt - also völlig unverständlich....:confused:

hoganben

Zur Info:

Wenn Ihr den Ryder Cuop Modus spielen wollt, wählt diesen aus Eurem Karrieremodus aus, denn dort könnt Ihr Spieleinstellungen vornehmen(z.B. das der Cup nur aus 2 Singlematches besteht), mit Eurem Zögling spielen und bekommt auch die GS.

Habs zuerst aus dem Hauptmenü ausgewählt, beendet - aber nix passierte!:wallsash:

Nu is alles fein. :D

Dwalin77

Jungspund
Nun is das dank ner Woche Urlaub mein erstes 1000er Spiel geworden :)

Habt ihr am Donnerstag gespielt? Ich besorg mir maln neues Headset die Tage dann bin ich auch mal dabei.
Spiel mit der xbox kaum was online. Da is mir normal der PC lieber.

Nun gehts langsam an die restlichen Expertenschlaeger und bessere Klamotten.
Habt ihr mit dem Gamernet auch so oft Probleme?
Bei sehr vielen Challenges hab ich das Problem dass das Loch ploetzlich woanders aufm Green is.
Da mueht man sich bei nem 9 oder 18 Loch challenge ab und freut sich dass man nah an der Fahne liegt und wenn man wieder dran is ist die Fahne 70+ entfernt.. mehr als aergerlich. Hab auch oefters Abstuerze und flieg komplett ausm Spiel.

Btw.. die Windboen sind ja auch krass hier. Von anderen Golfspielen war ich eher en recht konstanten Wind gewohnt. Hier schlaegt man bei 5mph ab und mitten im Flug isser bei 20... :(

hoganben

Na dann Glückwunsch, mir fehlen noch n paar Pünktchen!

Gamernet ist wohl mit Problemen behaftet - hab da angerufen und EA weiss davon und arbeitet dran - is ja auch gaaaaanz schwierig das in einem Jahr hinzubekommen....:lol::nunu::ugly:!!!!

Und mit dem Wind find ich super, weil so isses halt auch mal draussen auf dem Platz - siehe momentan die Herren die in Schottland bei der British Open spielen.

Das Grün treffen is da schon manchmal ne Herausforderung!!

bic zip

Senior
Der grosse (erhoffte) "Aha!" Effekt ist ausgeblieben,alles wie gehabt.
4 neue Kurse ist einfach zu wenig für den geforderten Preis.
Wieder kann man nicht alle Offline Spielmodi Online zocken,
wieder sieht man nicht was der Gegner macht (so wie im besten TW,dem 08er)
Grafisch hat sich auch nichts getan.
Das Putten wird zum Kindergeburtstag,Dank "Focus".
Irgendwie quael ich mich dieses Jahr durch die Karriere,all meine
Hoffnung liegt jetzt bei Euch und unseren Donnerstags Runden :D

Die nächsten Tiger Woodse lasse ich mal beherzt ausfallen.

X30 bbmarkbb

Frührentner
Mmmh, ich habe bisher nur zweimal die Demo und das Tutorial gespielt.
Mit dem "Focus" kam ich überhaupt nicht zurecht; dadurch war das Putten ziemlich schwer. Mal sehen wie es ist wenn die ersten Runden vorbei sind.

Dwalin77

Jungspund
Muss sagen das putten mit Fokus is echt einfach.
Aber man kann ja auch auf Tour Pro stellen oder so dann funktioniert das nicht mehr.
Mir machts jedenfalls Spass - spiel abends 1-2 Runden live tournament. Gegen die voll ausgeruesteten Freaks, die auch erst noch 10 Runden starten bevor sie submitten hat man zwar keine chance aber das schoene am Golf ist ja dass man sich selbst verbessern und sich darueber freuen kann. :)

Oben