• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods 11

bic zip

Senior
Moin,

möchte hier nur noch mal meiner Freude über das gelungene 2011er Ausdruck verleihen.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup: :D

So das wars auch schon, schönen Tag noch!

Alex ;)

Du Sack!
Ich wollte eigentlich noch ein paar Monde warten mit dem kauf,weil die TW schnell im Preis fallen.

Aber Du/Ihr habt es mal wieder geschafft das mich mein Geschwätz von gestern nicht mehr interessiert :D

IST BESTELLT!:nunu:

hoganben

Aushilfe der Essenausgabe
Na also, geht doch Mustermann...passiver Druck funzt immer!:nunu:

Nimm Dir schon mal frei oder kauf Aufputschmittel :D:D:D !

hoganben

:ugly: Servus,

Freude die Zweite: :lol:

Hab die Skills Challenge beendet! :D
Hätte nicht gedacht, das ich das Hole in One doch noch schaffe!!

:D:D:D

Gruss Alex,

ach so - gefällt mir immer besser das Spiel...:thumbsup:

bic zip

Senior
:ugly: Servus,

Freude die Zweite: :lol:

Hab die Skills Challenge beendet! :D
Hätte nicht gedacht, das ich das Hole in One doch noch schaffe!!

:D:D:D

Gruss Alex,

ach so - gefällt mir immer besser das Spiel...:thumbsup:

ja ja ja...schon gut :frech:

Meins ist heute Versand worden,mal sehen wie lange es dauert bis ich das HiO reinkloppe :D

ist die "Skill Challenge" so was wie bis Dato die "Tiger Challange"?

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Wenn ich da mal eben ne Frage einwerfen dürfte...:

Wie spielt ihr das Spiel?
Also bezüglich True-Aim und so...?!

Hab mich echt gefreut, als ich von dieser Neuerung gelesen habe, aber nach Anspielen der Demo war ich enttäuscht, weil die Präsentation doch darunter leidet.

Mal ganz davon abgesehen, dass sie Serie eh mal ein gehöriges Facelifting vertragen könnte...grafisch sollte da doch inzwischen echt mehr möglich sein!?

Wird vielleicht einfach mal Zeit für etwas Konkurrenz....mal sehen, was aus dem John Daly-Titel wird...irgendwann...! ;)

hoganben

Wenn ich da mal eben ne Frage einwerfen dürfte...:

Wie spielt ihr das Spiel?
Also bezüglich True-Aim und so...?!

Hab mich echt gefreut, als ich von dieser Neuerung gelesen habe, aber nach Anspielen der Demo war ich enttäuscht, weil die Präsentation doch darunter leidet.

Mal ganz davon abgesehen, dass sie Serie eh mal ein gehöriges Facelifting vertragen könnte...grafisch sollte da doch inzwischen echt mehr möglich sein!?

Wird vielleicht einfach mal Zeit für etwas Konkurrenz....mal sehen, was aus dem John Daly-Titel wird...irgendwann...! ;)

Also True Aim werd ich erst spielen oder zumindest mal länger ausprobieren wenn meine Attribute stabil sind.

Soweit ich das sehe, finde ich diese Funktion gut, weils mehr Simulation wäre. Aber dann müsste es irgendwie anders dargestellt werden, bessere Kamerawinkel oder keine Ahnung wie...und beim Putten ist es noch komischer, ist auf jeden Fall interessant aber damit beschäftige ich mich später.
Auf jeden Fall würde mir aber auch der übliche Zielmodus reichen. Ne richtige SIM kriegt man beim Golf eh nicht hin, finde ich. ;)

Zur Grafik kann ich nix sagen. :eek: Hab ein scheiss TV, aber sicher hast Du Recht und da könnte mehr gehen. Die KIs sind auch irgendwie hölzerner...!

Aber ich konzentrier mich hier auf Gameplay und Platzstrategie....und beim 2011er musst Du auch noch genau überlegen wann Du Deinen "Focus" einsetzt.

John Daly Golfspiel, noch nie von gehört :(...aber bitte nicht mit seinem aktuellen Outfits....:lol:

Beste Grüße

Alex

Oben