• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

theHunter: Call of the Wild

theHunter: Call of the Wild
Firmen
Avalanche Studios, Expansive Worlds
Genres
Simulator, Adventure, Shooter, Sport

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Joh, im Prinzip ist alles "free to play", sprich Bilder kannst du immer machen. Aber ich weiß garnicht ob es da ein Archiv gibt wo man all seine Bilder sehen kann?:Frage:
Aber den perfekten Blattschuss abgeben hat definitiv seinen Reiz!

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Das Fotoarchiv habe ich auch schon verzweifelt gesucht. Bis jetzt ohne Erfolg.
Scheint ein ähnliches Phantom zu sein wie der Eurasische Luchs. Bekomme die Katze einfach nicht vor die Linse.

Diese Missionen (Finde Tier XY und fotografiere es beim Kacken mit einer Fichte im Hintergrund) hätte man sich schenken können.
Die Missionen auf der Taiga Karte sind insgesamt deutlich interessanter als die in Entenhausen (Hirschfelde heißt die, glaub ich). Aber jetzt muss ich auch hier ein Foto machen und dafür diesen Luchs finden.

EdePauli1978

Altenpfleger
Das Fotoarchiv habe ich auch schon verzweifelt gesucht. Bis jetzt ohne Erfolg.
Scheint ein ähnliches Phantom zu sein wie der Eurasische Luchs. Bekomme die Katze einfach nicht vor die Linse.

Diese Missionen (Finde Tier XY und fotografiere es beim Kacken mit einer Fichte im Hintergrund) hätte man sich schenken können.
Die Missionen auf der Taiga Karte sind insgesamt deutlich interessanter als die in Entenhausen (Hirschfelde heißt die, glaub ich). Aber jetzt muss ich auch hier ein Foto machen und dafür diesen Luchs finden.
Fotoarchiv scheint es nicht zu geben. Hatte in der Medved-Taiga mal das Problem, dass da ein "Mega Glitch" war. Mein erlegter Elch drehte sich auf einem See wie in der Waschmaschine. Als ich dann dorthin bin, bin ich sofort unter das Eis gezogen worden und war dann tot. Hab das dann noch ein paar mal versucht (wollte ja schließlich meine Trophäe haben), bin aber immer wieder unter das Eis gekommen und "gestorben". Habe davon auch ein paar Fotos gemacht (also von unter dem Eis), kann Diese aber nicht finden...... ;)
Am Ende habe ich meine Trophäe dann doch bekommen. Bin mit dem Quad und Vollgas in Richtung meines Elchs gefahren, während der Fahrt abgesprungen und beim Aufkommen auf dem Eis gleich X gedrückt. Dann hatte ich endlich meinen Elch...... :ROFLMAO::ROFLMAO:

Und der Eurasische Luchs ist kein Mythos. Bei meinem ersten Besuch in der Taiga war es mein erstes erlegtes Tier. Mittlerweile sind es schon etwa ein Dutzend Luchse geworden (bringen ja auch ganz gut Kohle).

EdePauli1978

Altenpfleger
Scheint nicht mehr der Bringer bei Euch zu sein.... ;)

Mittlerweile gibt es einige neue DLC´s und seit gestern ist das "Yukon-Valley" als Map verfügbar. Des Weiteren gibt es "Parque Fernando", "Vurhonga Savanne", diverse Lodges, Waffen, mobile Hochsitze/Baumsitze und natürlich die Gänse.

Erstaunlich, dass dafür doch noch soviel rauskommt..... man bewegt sich mit dem Spiel ja doch eher in einer Liga, wo so viele Spieler eigentlich nicht erwartet werden. ;)

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Ich will immer mal wieder reinschauen. Packs aber irgendwie nicht. Das klingt auf alle Fälle interessant. Muse, Muse, komm herbei...

EdePauli1978

Altenpfleger
Moin Moin.....
Ab Heute gibt es eine neue Map für das Spiel. Diesmal geht es nach Spanien, "Cuatro Colinas" heißt die neue Map, 4 verschiedene Arten an Steinböcken wird es geben, dazu das Mufflon, der iberische Wolf, Wildschwein, Reh, Rothirsch und der Feldhase.

Ich weiß, es gibt hier nicht so viele Leute die das Spiel spielen..... sollte auch nur eine Info sein.

Mittlerweile gibt es mehrere DLC für das Spiel, Waffen, Nachsichtgerät/Visier und diverse andere Sachen.

Eifelfluch

Aushilfe der Essenausgabe
Jo. Bin schon fleißig am erkunden. Ist echt schön geworden, läd zu Spaziergängen ein. Allerdings scheinen mich Knochen die Wölfe zu lieben. Zwei mal haben sie mich gefressen - im Yukon blöderweise auch. Irgendwie sind mir die Glücksbärchie's auf den anderen Karten lieber, die lassen einem noch Zeit zum Zielen und geben ein größeres Ziel ab.

EdePauli1978

Altenpfleger
Jo. Bin schon fleißig am erkunden. Ist echt schön geworden, läd zu Spaziergängen ein. Allerdings scheinen mich Knochen die Wölfe zu lieben. Zwei mal haben sie mich gefressen - im Yukon blöderweise auch. Irgendwie sind mir die Glücksbärchie's auf den anderen Karten lieber, die lassen einem noch Zeit zum Zielen und geben ein größeres Ziel ab.
Stimmt, ist echt eine schöne Map geworden.
Die Wölfe haben mich im Yukon auch das eine oder andere Mal erwischt. Habe dann entschlossen, die Viecher auf Entfernung zu erledigen.(y)

Was mich bei der neuen Map stört ist, dass das Spiel schon ein paar Mal abgestürzt ist, nachdem ich einen Steinbock erledigt habe. Echt komisch, wird aber hoffentlich noch gefixt..... und das auf der Xbox.... :rolleyes:

Oben