• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

theHunter: Call of the Wild

theHunter: Call of the Wild
Firmen
Avalanche Studios, Expansive Worlds
Genres
Simulator, Adventure, Shooter, Sport

Eifelfluch

Aushilfe der Essenausgabe
Das ist mir noch nicht passiert, allerdings ruckelt es in den Höhenlagen. Da ist garantiert noch was im Argen, aber auf der Afrika-Map war's ja ähnlich. Kommt mit Sicherheit noch ein Patch, bin ich mir sicher.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. warum hatte ich den Titel nie auf dem Schirm? Wohl, weil ich verstärkt Actiontitel gespielt habe. Das schenke ich mir zu Weihnachten - Berichte folgen ;).

Eifelfluch

Ja hoffentlich. Das Game ist in der Regel Tiefenentspannend und das Gegenteil von Actionlastig. Man muss viel gehen und kriechen, Wind beachten ect. Und Geduld braucht es - und ja, gerade am Anfang frustrierend. Aber ich finde, es lohnt sich. Es fordert, aber wenn man den Dreh raus hat, macht es richtig Spaß.

Hab gerade die Karte fertig erkundet. Ein Rehbock stößt einen Warnruf aus. Ich ducke mich und Calle zurück. Und was kommt geschossen? Richtig! Ein Wolfsrudel und ich wieder der Kauknochen der Meute. Bäh, gemein. Aber ich komme wieder.

Zuletzt bearbeitet:

Eifelfluch

Wirst du nicht bereuen. Ohne Dlc's hast du zwar nur Hirschfelden und Nord Amerika, aber die sind auch gut. In Hirschfelden gibt's Reh, Damwild, Rotwild, Gänse, Fuchs und Wisent. In Nordamerika gibt's Schwarzbär, Elch, Ente, Wapiti, Weiß- und Schwarzwedelhirsch, Kaninchen und Kojote. Gefährlich werden Schwarzbär und Wisent, haben mich zu Anfang zum fressen gern :LOL:

Oben