• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Wolf Among Us

The Wolf Among Us
Firmen
Telltale Games
Genres
Point-and-click, Adventure

Frosch

Achievement Panda
Team
Doch net geklappt die Mail ist zwar da, aber ich kann den Code nicht einlösen. Ging es bei dir [MENTION=2603]buu[/MENTION]?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Diese ganze Nummer ist einfach nur peinlich für Microsoft. Wenn Xbox Live nicht für ein System wie die Season Pässe gemacht ist, dann sollen sie den Verkauf eben dieser einstellen oder ihr System erstmal fit machen, bevor sie weitere Season Pässe erlauben.

Es ist ja nun wirklich nicht so, dass TWAU der erste Titel ist, bei dem diese Probleme auftreten. Borderlands 2, TWD, Bioshock Infinite, Saints Row, Battlefield 4... Es gab in den letzten Monaten und Jahren so einige Titel, bei denen Season Pass-Käufer erst später Zugriff auf ihre DLCs bekommen haben als reguläre Käufer.

Dass Microsoft jetzt bei TWAU Codes verschickt, damit die Season Pass-Käufer Zugriff auf ihren erworbenen Inhalt haben, setzt dem ganzen ja noch die Krone auf, weil es zeigt, dass das Problem dahinter eben keine Lappalie ist, bei der man einfach einen Schalter umlegen kann.

Was bin ich mittlerweile froh, dass ich beim Dezember-Angebot des Season Passes nicht zugeschlagen habe, obwohl ich Episode 1 wirklich grandios fand.

Starsky

Damn good coffee...!
hab eben nochmal das Spiel gestartet um zu gucken ob sies gefixt haben, was natürlich nicht der Fall war. war dann kurz afk und als ich wieder kam, hatte ich eine XBL Message in der stand, dass ich ja den seasonpass gekauft und die 2. Episode nicht bekommen habe. dafür kriegste jetzt hier nen Code für Episode 2 ^^ also @Frosch @Bembel und co, wenns bei euch auch nicht ging, mal die Messages checken oder das Spiel starten und kurz warten ^^

Danke für den Tipp! Hat bei mir geklappt! :top:

buu

Frührentner
Doch net geklappt die Mail ist zwar da, aber ich kann den Code nicht einlösen. Ging es bei dir @buu?

hat bei mir problemlos geklappt. hatte die Nachricht geöffnet und bin dann gleich auf xbox.com und hab den Code dort eingegeben. der download wurde dann der Warteschlange hinzugefügt und runtergeladen.

mein Problem ist, dass ich nicht weiss, wann ich heute zum zocken komme :pissed:

buu

Frührentner
werd mich jetzt mal an die 2. Episode ranmachen und hoffe die hat nicht soviele Ruckler wie die 1. ^^

buu

Frührentner
der 360 Port ist technisch gesehen sowas von hundsmiserabel.. da hast du so ein tolles Spiel und dann ruckelt und stockt es an allen Enden -.-

Oben