• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Wolf Among Us

The Wolf Among Us
Firmen
Telltale Games
Genres
Point-and-click, Adventure

Frosch

Achievement Panda
Team
Scheisse, Scheisse

Nee, oder? Jetzt die erste Episode durchgespielt und liegt da ernsthaft Snow White ohne Körper tot auf dem Boden? :sniff: Dabei hab ich ihr noch gesagt, sie soll vorsichtig sein. Mensch, das Spiel ist nen Dicken Brocken.

Starsky

Damn good coffee...!
Da freu ich mich auch schon drauf! :Banane:
Finde es schade, dass dieser wirklich gute Titel im Schatten von "The Walking Dead" sowenig Aufmerksamkeit erfährt.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Februar.... :weiss nicht:

Bei dem Tempo sind die dann bestenfalls irgendwann Ende 2014/Anfang 2015 fertig. Wenn man bedenkt, dass sie auch noch TWD, Tales of the Borderlands und das Game of Thrones-Spiel beackern müssen, ist das wahrscheinlich schon schöngerechnet. Und die versprochene Vita-Version ist auch immer noch nicht da.

Bei einem 2-Monats-Rhythmus wäre ich wirklich dabei gewesen, jede Episode einzeln zu kaufen, aber da man so langsam das Gefühl bekommen kann, dass sich Telltale arg übernimmt, werde ich bei TWAU und TWD erstmal aussetzen und auf die kompletten Staffeln warten. Idealerweise auf der Vita, da sich TWD dort so viel angenehmer gespielt hat als auf 360.

Schade drum.

Starsky

Damn good coffee...!
Angeblich soll der Abstand zwischen den kommenden Episoden nun deutlich kürzer sein:

""We are very concerned about the long delay for this episode, but this is one of those occasions where several things conspired against us (not to mention the additional delays due to the holidays). I won't dive into the details, but it’s been an unusual and specific set of circumstances and we do not anticipate it happening again as we go forward with the rest of the season."
The Wolf Among Us Episode 2 Coming in February - IGN

Hoffen wir's. Ich habe den Season-Pass gekauft, von daher bleibt mir eh nix anderes übrig, als geduldig zu warten... :sabber:

Oben