• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Wolf Among Us

The Wolf Among Us
Firmen
Telltale Games
Genres
Point-and-click, Adventure

Frosch

Achievement Panda
Team
Danke für eure Meldungen :) Bin jetzt auch gespannt, das ganze noch in Deutsch zu erleben. Mal schauen, was hängen geblieben ist

Frosch

Achievement Panda
Team
In der fünften Episode sind die Untertitel von Bloody Mary mit dem dunkelroten Ton auch ziemlich unglücklich gewählt. Leider habe ich jetzt auch ein wenig technische Probleme, so dass es immer wieder nach Cutscenes zu Verzögerungen und Hängern kommt. Hattet ihr das Problem auch?

Frosch

Achievement Panda
Team
Es kam immer mal im Spiel zu kleineren Rucklern, aber sonst war alles ok.

Gegen Ende war es dann bei mir auch wieder in Ordnung.

Eine Frage würde mich interessieren, für alle die, die das Ende bereits gesehen und erlebt haben

[SPOILER2=The Wolf Among Us - Ende]Wie habt ihr das Ende aufgefasst? Es scheint fast so zu sein, dass Faith in ihrem Körper steckt, oder habe ich da was falsch verstanden?[/SPOILER2]

qione

Frührentner
In der fünften Episode sind die Untertitel von Bloody Mary mit dem dunkelroten Ton auch ziemlich unglücklich gewählt. Leider habe ich jetzt auch ein wenig technische Probleme, so dass es immer wieder nach Cutscenes zu Verzögerungen und Hängern kommt. Hattet ihr das Problem auch?
Jup, das ist die Engine. Die hängt ab und an wegen den verschiedenen Szenen, also sprich, sie wählt deine aus die du entschieden hast. Die letzte Episode war bei mir ganz schlimm, hatte oft lange Verzögerungen.

qione

Frührentner
[SPOILER2=The Wolf Among Us - Ende]Wie habt ihr das Ende aufgefasst? Es scheint fast so zu sein, dass Faith in ihrem Körper steckt, oder habe ich da was falsch verstanden?[/SPOILER2]

Zum Ende:
Bigby checkt, dass Faith in E1 und Nerissa E5 sich gleich verabschieden. War Faith in E1 eigentlich Nerissa, die nur durch Glimmer so aussah wie Faith? Oder ist Nerissa sogar Faith, die sich mittels Glimmer als Nerissa ausgibt?

Nerissa hat auch Bigby mit Absicht den Kopf von Faith auf die Treppen gelegt, das sich Bigby um die Sache kümmert. Nerissa <wollte>, dass der krumme Mann aus dem Verkehr gezogen wird.

Eins ist klar: Wir haben das getan, was sie wollte. Ob das komplett schlecht/gut war, wissen wir natülich (noch) nicht.

Frosch

Achievement Panda
Team
Danke dir für die Aufklärung :-D Dann war ich doch nicht ganz falsch verwickelt. Schade, wurde das so offen gelassen. :silly:

Zäpp

Moderator
Team
Das Remaster soll am 29.10. erscheinen und einen Noir Mode mitbringen.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben