• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Witcher 3

The Witcher 3: Wild Hunt
Firmen
D3T Limited, cdp.pl, CD Projekt RED, Spike Chunsoft, Saber Interactive, WB Games, Bandai Namco Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Ha, mir ist noch ne Frage eingefallen: Um wieviel höher können die Questlevel zum Charakterlevel denn sein um noch eine Chance zu haben? Kann/sollte ich bspw. mit lvl.5 eine lvl.9 Quest annehmen oder hat das keinen Zweck? :Frage:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ha, mir ist noch ne Frage eingefallen: Um wieviel höher können die Questlevel zum Charakterlevel denn sein um noch eine Chance zu haben? Kann/sollte ich bspw. mit lvl.5 eine lvl.9 Quest annehmen oder hat das keinen Zweck? :Frage:
Wenn die Gegner einen Totenkopf über der Energieleiste haben, solltest du die Finger davon lassen. Ansonsten wie bereits beantwortet, wobei ich eher an 4-5 Level gedacht hatte. Sicher bin ich mir aber nicht mehr.

Daniel04

Frührentner
Absolute Noob-Frage, aber ich bin gerade echt am Verzweifeln. Die Quest ist die mit dem Baron und dem Fehlgeborenen. Es greifen mich ja zwei Mal so Erscheinungen an, einmal kurz nachdem man mit dem Vieh Richtung Burg geht und einmal dann im Innenhof der Burg. Ich bin einfach zu blöde den 2. Kampf zu schaffen, da machen die mich ganz schnell fix und alle und wegen fehlendem Zwischenspeicher (manuell darf man nicht, Checkpoint gibt es scheinbar nicht), darf man dann den ganzen Weg von Neuem machen, heißt also wieder das Vieh holen, den ersten Kampf meistern, weitergehen und beim 2. Kampf sterbe ich eh wieder. Entweder bin ich zu doof für das Kampfsystem und das Spiel allgemein oder ich habe irgendwas vergessen, was ich einfach nutzen könnte damit es ganz einfach ist...

Oben