• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Witcher 3

The Witcher 3: Wild Hunt
Firmen
D3T Limited, cdp.pl, CD Projekt RED, Spike Chunsoft, Saber Interactive, WB Games, Bandai Namco Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Black Lyk

Neuankömmling
noch wer das problem mit der wolfsschulenrüstung in kaer morhen gehabt? die kiste im signalturm lässt sich nicht öffen, es erscheint nichts zum interagieren :pissed: gibt es denn keine lösung für dafür? :Frage:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Endlich ist es offiziell wann die letzte große Erweiterung kommt: am 31.05. gehts los, ick freu mir :victory:

Blood and Wine verspricht über 30 Stunden Abenteuer, in dem Schönheit auf Horror trifft und Liebe Hand in Hand mit Täuschung geht.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Und ich habe noch nicht mal den letzten DLC gespielt. Kommt aber auf die"Must play" Liste. 👍

J

John Doe

Guest
Endlich ist es offiziell wann die letzte große Erweiterung kommt: am 31.05. gehts los, ick freu mir :victory:

Oh, Mann! Das sieht soooo gut aus. Witcher 3 ist für mich eines der besten und erwachsendsden Spiele, die ich je gespielt habe. Von den DLCs habe ich noch keins gezockt, will ich aber definitiv irgendwann. Nur wann? Soviele gute Spiele und dazu noch der Zeitfresser Elite Dangerous.

Ich brauche 1 Jahr Urlaub :shame:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Neuer "Region Trailer" zum kommenden AddOn. oO man ich freu mich wie ein Schnitzel, nur Schade das dies der letzte Ritt von Gerald sein wird. Auf jeden Fall gehört der Witcher (neben den "inneren Werten") nach wie vor für mich zu den bestaussehenden Spielen für die One.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Alter Verwalter, ich sach mal *In Your Face* zu allen andern RPG's auf dem Markt :D

areagames.de hat gesagt.:
Review Round Up zu The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine
Normalerweise gibt es keine Review Round Ups zu DLC, doch Blood and Wine ist so umfangreich, das man auch gerne mal eine Ausnahme macht.
Grundgütiger, da muss man schon mal erstaunt schauen, wenn man die Begeisterung der Tester zu The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine so liest. Das finale Add-On für das Rollenspiel scheint ein absolut grandioses Stück Videospiel zu sein:

• IGN - 9/10
  • GamePressure - 10/10
  • GameReactor - 9/10
  • PCGamer - 94/100
  • ShackNews - 9/10
  • GamesRadar+ - 4.5/5
  • VideoGamer - 9/10
  • Destructoid - 9/10
  • Twinfinite - 10/10
  • GameInformer - 9.25/10

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
So, heute mit "Blood & Wine" angefangen. Um den letzten Ritt des Witchers zu beschreiben reicht ein Wort: Meisterwerk! Und optisch nach wie vor die Nr.1 der aktuellen Konsolengeneration.

Oben